nil4lin
- 88737
nil4lin
Zitat von idiott:habt ihr denn einen Tipp.. ich würde sie gerne kontaktieren, wie gesagt, ich möchte aber ach nicht dass sie dadurch wieder Schmerz empfindet oder durcheinander kommt.
Sorgild
Zitat von Samy1986:Kämpfe um sie! Wenn du ehrlich in der Verbindung sein möchtest und was ändern möchtest dann beweise es ihr und zwar mit Taten! Tu was dafür nicht rumjammern nicht böse gemeint .
Ex-Mitglied
idiott
Zitat von idiott:Ich überlege mir das mit dem Brief. @madeye, warum 3 x schreiben, gibt es dazu eine wissenschaftliche Untersuchung . Nein ich meine das natürlich ernst. Was bewirkt das 3x schreiben?
Eva88
idiott
Zitat von idiott:ich bin eigentlich auch nicht dumm
idiott
Zitat von idiott:Ich brauchte das für mein Selbstwertgefühl.
Zitat von idiott:Bisher habe ich das nicht hinbekommen, mit der Verbindlichkeit, tatsächlich nur bei Frauen die mich mit dem Allerwertesten nicht angeschaut haben. Ich möchte selbst Verbindlichkeit aber stolpere immer wieder über diese Muster. Selbst finde ich das nciht schlimm, denn diese Aktion hatte für mich nichts zu bedeuten. Ich wollte im Prinzip keine andere Frau kennenlernen. Ich brauchte das für mein Selbstwertgefühl. Sie sagte, ich hätte mit ihr reden können. Vorher. Sie vertraut mir nicht mehr. Ich verstehe es einerseits, finde aber wenn ich mir meine Motive ansehe dies überhaupt nicht für sie bedrohlich. Andererseits ist ihr Argument, dass man gerade zu Beginn einer Beziehung nur Augen für den Partner ahben sollte auch richtig.
Ich traue mich nicht sie anzusprechen. ich hab ja auch Schluss gemacht um sie aus dem Blödsinn rauszuhalten. Sie hat es nicht verdient. Dennoch kann ich sie und unsere Zeit und dieses warme Gefühl nicht vergessen.
idiott
Geheimnis