Holzkopf
- 7
- 1
- 4
Holzkopf
DontStopMeNow
Zitat von Holzkopf:Ich möchte euch um Rat bitten, wie ich es ihr am erträglichsten machen kann. Hat jemand von euch Erfahrung von egal welcher Perspektive damit gemacht?
arjuni
Zitat von Holzkopf:Die Zuneigung war da, aber das wars auch und ich dachte es entwickelt sich mehr mit der Zeit - allerdings Fehlanzeige.
Holzkopf
Zitat von arjuni:Genau das sagst Du ihr so schnell wie möglich. Und dass definitiv Schluss ist. Und keine Hoffnung mehr besteht. Klar und deutlich.
Ob Du von der Nacht mit der Mitbewohnerin unbedingt berichten musst hängt davon ab, ob sie es so oder so rausbekommt. Ansonsten ist es eigentlich irrelevant.
arjuni
Zitat von Holzkopf:Sie kommt morgen Abend wieder in die Stadt. Soll ich ihr vorher bereits sagen, dass wir reden müssen?
Wenn ich das allerdings sagen würde, wüsste Sie direkt worum es geht.
Dummda2
Holzkopf
Holzkopf
Zitat von Vitaminstoß:Aber bist du sicher, dass du gehen willst?
DontStopMeNow
Zitat von Vitaminstoß:Aber bist du sicher, dass du gehen willst?
Zitat von Holzkopf:Ach wenn ich das nur so leicht beantworten könnte, hätte ich diesen Forenbeitrag gar nicht verfasst.
Es sind Zweifel, die ich habe. Seit einigen Monaten. Und wenn es an Themen wie zusammenziehen und gar Heirat geht, dann muss ich schlucken. Ist das nicht eigentlich Zeichen genug? Und dennoch habe ich es so schwer. Ist wohl die berühmte rosarote Brille am Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von DontStopMeNow:beenden und nicht sagen