Matroschka
- 2772
- 8
- 5755
Zitat von Colxmbxs:@Matroschka du hast recht und das weiß ich auch aber das Dilemmer ist ja auch das ich all das im Moment nicht umgesetzt bekomme. Zur Ausbildung ...
Colxmbxs
_Summer_
Zitat von Colxmbxs:Was soll ich jetzt machen? Wie soll und kann es weitergehen?
Zitat von Colxmbxs:Mit ihrer Hilfe bekam ich Struktur in mein Leben, machte Führerschein und Ausbildung, hatte Freunde und ging feiern. Ein normales Leben halt.
Zitat von Colxmbxs:@Matroschka du hast schon recht aber ganz so einfach ist es leider nicht. In meinen früheren 'Beziehungen' (weiß nicht ob ich das so nennen kann, ...
_Summer_
Zitat von Colxmbxs:@Matroschka du hast schon recht aber ganz so einfach ist es leider nicht. In meinen früheren 'Beziehungen' (weiß nicht ob ich das so nennen kann, ...
Zitat von Scheol:Dies passiert auch, weil komplexe Störungen in Arztpraxen generell
Zitat von CanisaWuff:Es wird das Sammeln von Krankheiten eh nicht gerne gesehen... Wenn mir seit Wochen der Arm weh tut, ich aber einfach keine Zeit für den Arm habe und ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:kPTBS und andere Diagnosen Aktuell bleibt die komplexe PTBS trotz einiger guter Ansätze oft unerkannt. Da es viele Überschneidungen mit anderen ...
Zitat von Nostraventjo:Darf ich dich dahin gehend etwas fragen? Ist es möglich, das ein Mensch durch eine traumatische Kindheit eine ptbs haben kann und diese dann erst ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:In dem Buch ich hasse dich , bitte verlass mich nicht nicht , über BPS, ist beschrieben das Frauen mit 32 Jahren plötzlich Dinge einfallen die in ...
Zitat von Scheol:Beziehungen' (weiß nicht ob ich das so nennen kann, hielten immer so 3 bis 5 Wochen) lief das immer ähnlich ab. Nähe Distanz Probleme Meine ...
Colxmbxs