Phasepunch
- 292
- 540
Zitat von CanisaWuff:Bist Du wirklich Borderliner? Meiner jungen Kollegin wurde dies auch diagnostiziert und um es auf den Punkt zu bringen. Sie war ...
_Summer_
Zitat von Iunderstand:Ich würde mir da mal eine zweite Meinung zu einer dieser Trenddiagnosen einholen... Das diagnostiziert sich halt schnell daher, und wenns nach der allgemeinen Meinung geht, ist jeder psychisch krank, der mal bisschen aus der Reihe tanzt oder zb eine Beziehung beendet.
Zitat von Iunderstand:...deswegen lieber die Flucht ergreift als zu irgendwas zu stehen.
Zitat von Phasepunch:...Erst sehr viel später wurde eindeutig geklärt, dass ich an einer (komplexen) Posttraumatischen Belastungsstörung leide. Ist zwar auch nicht schön, aber doch ein höllenweiter Unterschied. Bin seither kein Freund von Diagnosen.
Iunderstand
Zitat von Scheol:Etwas schwer bei traumatischen Erfahrungen in der Kindheit. Ein Urvertrauen was eventuell gar nicht gebildet werden konnte , oder ein Urvertrauen was ...
Zitat von Scheol:Man nennt traumatisierte auch „kleine borderliner“, oft wird eine BPS als Diagnosen gestellt , dabei sind es Traumafolgestörung durch die PTBS. ...
Colxmbxs
Colxmbxs
Colxmbxs
Nostraventjo
Zitat von CanisaWuff:Bist Du wirklich Borderliner? Meiner jungen Kollegin wurde dies auch diagnostiziert und um es auf den Punkt zu bringen. Sie war ...
Colxmbxs
Colxmbxs
Zitat von Iunderstand:Hä? einem Mädel zu sagen, dass ich kein Interesse mehr am Fortführen der Beziehung habe, hat meiner Meinung nach nichts mit Urvertrauen sondern ...
Zitat von Colxmbxs:@Scheol ja, kenne ich und mache ich. Vor allem weg rennen und im Fall meines Vaters 'lieb sein und wegducken', also fliegen unter dem Radar.
Zitat von Colxmbxs:@Scheol ich würd mich schon gern entschuldigen, dann wieder nicht. Hab einfach Angst und zwar in der Form das mir dann richtig übel wird. Ich will ...