Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Nathan-2:Schuld ist IMMER der der betrügt
Zitat von Nathan-2:
Ich wiederhole noch einmal, da sie Gefühle für den anderen hat bist du nur 2. Wahl.
Zitat von LarsWilhelm:Auch fette Großbuchstaben ändern nichts daran, dass die Welt recht kompliziert ist und nur einfache Gemüter einfache Lösungen haben.
So-What
Zitat von Bobby38:Leider hat sie immer noch Gefühle für den Anderen und das ist ein Punkt, der mich sehr verletzt. Sonst bekennt sie sich mir. Sagt dass sie sich zu 100% für mich entschieden hat
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:1. Sie wollte Dich verlassen, der AM hat ihr aber signalisiert, dass er ihr nicht folgen wird und Du bist jetzt tatsächlich zweite Wahl.
Zitat von So-What:Sie war im Gefühlschaos, hatte vielleicht auch Mitleid mit Dir und sah alles was ihr zusammen habt vor ihrem inneren Augen und ist deshalb zurückgerudert. Nun hat sie Liebeskummer nach dem AM, was sie Dich ausbaden lässt, wenn auch vielleicht unbewusst, was euch auf Dauer an eure Grenzen bringen wird. Und Liebeskummer geht ja nicht in ein paar Tagen vorbei.
Zitat von So-What:Aber sie hätte Dir niemals Kontakt zu einem anderen Mann verheimlichen, Dich nicht anlügen und schon gar nicht betrügen dürfen. Das ist keine Lösung. Es löst keine Probleme, es verschlimmert sie. Nicht nur für euch als Paar an sich, sondern auch für sie allein. Jeder für sich hat hinterher mehr Probleme als vorher. Es ist feige und egoistisch.
Zitat von LarsWilhelm:Im Laufe der ersten Zeit wuchsen wir einerseits zusammen- andererseits war der AM nicht ganz aus der Welt. 2. Wahl klingt so abwertend. Hormontechnisch ganz sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Als Mann ist man abgemeldet, dass ist so, beißt die Maus keinen Faden ab.
Die spannende Frage ist doch immer, wie schafft es Mann oder Frau als solche wieder begehrt zu werden, glaubhaft und fühlbar und reicht das dem betrogenem aus, die Beziehung weiter zu führen?
Zitat von LarsWilhelm:natürlich. Am Anfang ist man sicher Nr 2. Aber das kann sich ändern und muss sich ändern, soll der Neustart gelingen.
Zitat von Wurstmopped:Frauen z.B. behaupten ja gerne, siehe Forum, wenn einmal das Feuer aus ist, da hilft kein Flammenwerfer mehr um das wieder zu entzünden....
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Selbstredend, Deine Frau hat dir das Gefühl gegeben, dass sie Dich als Mann wieder begehrt?!...mich interessiert es immer, wie die Betrüger das emotional wieder schaffen.
Frauen z.B. behaupten ja gerne, siehe Forum, wenn einmal das Feuer aus ist, da hilft kein Flammenwerfer mehr um das wieder zu entzünden....
Zitat von LarsWilhelm:Hat sie. Kopfkino pop. immer wieder auf und belastet emotional. Es gibt eine paarberaterin, die schreibt zum Thema Kopfkino: Popkorn kaufen und genießen.
ich ergänze: Guter Ansatz, hilft gelassen zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich das recht verstehe, begehrt sie die AM immer noch?
So-What
Zitat von So-What:Aber sie hätte Dir niemals Kontakt zu einem anderen Mann verheimlichen, Dich nicht anlügen und schon gar nicht betrügen dürfen. Das ist keine Lösung. Es löst keine Probleme, es verschlimmert sie. Nicht nur für euch als Paar an sich, sondern auch für sie allein. Jeder für sich hat hinterher mehr Probleme als vorher. Es ist feige und egoistisch.
Zitat von LarsWilhelm:Von daher empfinde ich das Dasein als 2.Wahl *vorrübergehend* als akzeptabel.