Heffalump
- 36902
- 4
- 61005
Zitat von Waleran:Bad Neustadt an der Saale
Waleran
Zitat von T4U:Bayern hat was
Warum hast du Angst vor dem Alleine sein? Warum wirst du dir die Wohnung nicht mehr leisten können, wenn die Große wider Erwartung doch zur Mutter geht?
Waleran
Zitat von T4U:Bayern hat was
Zitat von Waleran:Du weißt sicherlich, was man heute so an Miete hinblättern muss.
Zitat:dann weißt Du, wo es in Bayern am schönsten ist.
Waleran
Zitat von T4U:Coburg wird um einiges günstiger sein als München. Du weißt besser als ich, was dir bleibt, wenn du die kleinst mögliche Wohnung nimmst, mit 1,5 Töchtern
in München, weil da wohn ich
Zitat von Waleran:München ist nur größer, nicht schöner.
Bones
Waleran
Zitat von T4U:Coburg wird um einiges günstiger sein als München. Du weißt besser als ich, was dir bleibt, wenn du die kleinst mögliche Wohnung nimmst, mit 1,5 Töchtern
Zitat:Oberfranken ist ja nicht weniger schöner, nur eben nicht ganz so in der Nähe von meiner einer
Zitat von Waleran:Das macht nix, sind nur 2 1/2 Stunden
Waleran
Zitat von T4U:aha
meist komm ich da nicht hin
Waleran
Zitat von Bones:Warum ist sie noch nicht ausgezogen? Sie hat sich doch entschieden und dann sollte sie auch diesen Schritt gehen.Kinder brauche klare Verhältnisse und ich würde in eurem Fall auch zu einer Begleitung der Kinder raten.Nicht durch euch alleine,ihr habt Beide Baustellen,sondern von externen Helfern.
Waleran
Zitat von T4U:Nächstes Ziel Straubing, Landshut und dann mal sehen, Dinkelsbühl - ist auch noch auf der Rechnung
Waleran
Zitat von T4U:du kennst mich doch gar nicht