197

Ich bin betrogen worden, Trennung

Heffalump
Zitat von Waleran:
Bad Neustadt an der Saale

Bayern hat was

Warum hast du Angst vor dem Alleine sein? Warum wirst du dir die Wohnung nicht mehr leisten können, wenn die Große wider Erwartung doch zur Mutter geht?

13.07.2020 11:52 • #91

W
Zitat von T4U:
Bayern hat was

Warum hast du Angst vor dem Alleine sein? Warum wirst du dir die Wohnung nicht mehr leisten können, wenn die Große wider Erwartung doch zur Mutter geht?

Ich glaube nicht, dass sie zur Mutter und diesem Mann geht. Das hat sie klar bereits mehrmals formuliert, bei der Familientherapeutin und ihr gegenüber am Telefon. Noch wissen die Kinder gar nichts von seiner Geschichte, die mir Angst bereitet.

Mit der Wohnung wird es knapp, wenn beide nur zur Hälfte bei mir wären. Du weißt sicherlich, was man heute so an Miete hinblättern muss.

Ich bin noch nie gerne alleine gewesen. Ich liebe von Herzen gerne und ich werde auch gerne geliebt.

13.07.2020 11:57 • #92

A

Ich bin betrogen worden, Trennung

x 3

W
Zitat von T4U:
Bayern hat was

Ja, Bayern hat was. Ich fühle mich sehr wohl in Oberfranken. Genauer gesagt die Krone Frankens. Google mal, dann weißt Du, wo es in Bayern am schönsten ist.

13.07.2020 12:02 • #93

Heffalump
Zitat von Waleran:
Du weißt sicherlich, was man heute so an Miete hinblättern muss.

Coburg wird um einiges günstiger sein als München. Du weißt besser als ich, was dir bleibt, wenn du die kleinst mögliche Wohnung nimmst, mit 1,5 Töchtern
Zitat:
dann weißt Du, wo es in Bayern am schönsten ist.

in München, weil da wohn ich

13.07.2020 12:03 • x 1 #94

W
Zitat von T4U:
Coburg wird um einiges günstiger sein als München. Du weißt besser als ich, was dir bleibt, wenn du die kleinst mögliche Wohnung nimmst, mit 1,5 Töchtern

in München, weil da wohn ich

Du bist aber verdammt schnell. München ist nur größer, nicht schöner.

13.07.2020 12:05 • #95

Heffalump
Zitat von Waleran:
München ist nur größer, nicht schöner.

Ansichtssache

Oberfranken ist ja nicht weniger schöner, nur eben nicht ganz so in der Nähe von meiner einer

13.07.2020 12:07 • x 1 #96

B
Warum ist sie noch nicht ausgezogen? Sie hat sich doch entschieden und dann sollte sie auch diesen Schritt gehen.Kinder brauche klare Verhältnisse und ich würde in eurem Fall auch zu einer Begleitung der Kinder raten.Nicht durch euch alleine,ihr habt Beide Baustellen,sondern von externen Helfern.

13.07.2020 12:09 • x 2 #97

W
Zitat von T4U:

Zwischen 8 und 10Euro muss man hier hinblättern. Aber natürlich geht da bei exklusiverem Wohnraum auch mehr.
Zitat:
Oberfranken ist ja nicht weniger schöner, nur eben nicht ganz so in der Nähe von meiner einer

Das macht nix, sind nur 2 1/2 Stunden.

13.07.2020 12:10 • #98

Heffalump
Zitat von Waleran:
Das macht nix, sind nur 2 1/2 Stunden

aha

meist komm ich da nicht hin

13.07.2020 12:11 • #99

W
Zitat von T4U:
aha

meist komm ich da nicht hin

Komm einfach mal rum, wenn Du Lust und Zeit hast. Wandern, Biergarten, Theater, Veste, Ehrenburg. Es gibt einiges zu sehen. Thüringen liegt ja auch noch direkt vor der Tür.

13.07.2020 12:17 • #100

Heffalump
Nächstes Ziel Straubing, Landshut und dann mal sehen, Dinkelsbühl - ist auch noch auf der Rechnung

13.07.2020 12:18 • #101

W
Zitat von Bones:
Warum ist sie noch nicht ausgezogen? Sie hat sich doch entschieden und dann sollte sie auch diesen Schritt gehen.Kinder brauche klare Verhältnisse und ich würde in eurem Fall auch zu einer Begleitung der Kinder raten.Nicht durch euch alleine,ihr habt Beide Baustellen,sondern von externen Helfern.

Zu Beginn dieser Geschichte warf sie mir vor, dass ich niemanden hätte, bei dem ich übergangsweise wohnen könnte. Direkt vor meinem Klinikaufenthalt bat sie mich Bescheid zu geben, wann genau ich wieder nachhause komme, damit sie dann rechtzeitig gehen könne. Sie ist aber nicht gegangen.

13.07.2020 12:21 • #102

W
Zitat von T4U:
Nächstes Ziel Straubing, Landshut und dann mal sehen, Dinkelsbühl - ist auch noch auf der Rechnung

Schau einfach mal. Du kannst Dich eingeladen fühlen.

13.07.2020 12:23 • x 1 #103

Heffalump
du kennst mich doch gar nicht

13.07.2020 12:24 • #104

W
Zitat von T4U:
du kennst mich doch gar nicht

Ich weiß. Aber ich bin schon immer unkompliziert und offen gewesen. Vor was sollte ich mich fürchten?

13.07.2020 12:31 • x 1 #105

A

x 4