Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von CaveCanem:Kennst Du Liebe? Diese Elternliebe? Tief drin? Die Dich zerfließen lässt, wenn der Racker Nachts schläft, während Du an seinem Bettchen stehst auf einen letzten Blick, bevor Dein eigener Tag endet?
Zitat von Andy17:Was hat das mit der Liebe zu meinem Kind zu tun?
Andy17
Waleran
Zitat von Andy17:Du hast Recht, ich sollte hier nicht mehr schreiben!
Zitat von Emma14:Die Theorie, dass der Mutterverlust in der Kindheit den schmerzhaften Liebeskummer im Erwachsenenleben verursacht, steht auf wackeligen Beinen. Beweisen lässt es sich nicht. Die allermeisten hatten dieses (oder ein ähnliches) Schicksal nicht und leiden trotzdem sehr unter dem Partnerverlust.
Andy17
Zitat von Waleran:Ich wollte hier in diesem Forum keine Konflikte lostreten. Bitte geht wertschätzend und respektvoll miteinander um.
Waleran
Waleran
Zitat von Andy17:Passt alles! Du bist wichtig hier und nicht ich oder andere Forenteilnehmer. Ich finde dich sympathisch, weil du sehr offen schreibst.
Waleran
Zitat von CaveCanem:Oha. Wenn Deine Frau Essstörungen hat, stärke Deine Mädels. Lass sie wissen, dass sie so geliebt werden wie sie sind. Egal, wie das ist oder sein wird. = Liebe vom Aussehen trennen.
Viele Menschen denken, dass sie nur dann geliebt werden, wenn sie einem äußeren Ideal Dritter entsprechen.
Zitat von Waleran:Fingernägel mit Love Aufklebern, das macht man doch nicht mit Anfang 40.
Waleran