MissLilly
- 8960
- 1
- 15231
Waleran
Zitat von MissLilly:
Oh man, ich fürchte da muss wirklich ein versierter Tiefenpsychologe ran, wenn man bedenkt mit welcher Blindheit und Vehemenz du deine Passivität lebst bzw. konsequent weiter verfolgst!
Nö, natürlich nicht und deshalb hast du zeitgleich zu diesem Thread hier auch noch einen anderen mit folgendem Inhalt erstellt:
Da nützt es auch nicht die Forumsleitung darum zu bitten den oben besagten Thread wieder zu löschen, nur weil man das erhoffte Ergebnis nicht erzielt, sondern ganz im Gegenteil einen ziemlich eindeutigen Gegenwind bekommt !
So wie hier zum Beispiel und dessen Eindruck ich mich persönlich inzwischen auch nicht mehr länger erwehren kann..sorry
Revell
Zitat von Waleran:Kurzschlussreaktion
Zitat von Waleran:Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, dann stoßt mich doch bitte darauf statt mich auf etwas hinzuweisen, was einfach nur peinlich ist.
Waleran
Zitat von Revell:Es ist eine Kurzschlussreaktion nach der anderen .
Checkst du das denn nicht?
Revell
Zitat von Waleran:Das muss alles in mir arbeiten. Ich sehe, dass Ihr Euch sozusagen den A... aufreißt und ich begreife nicht, was Ihr meint und ich tun soll. Ich mache das nicht absichtlich, das treibt mich noch mehr in die Verzweiflung.
Zitat von MissLilly:Ich muss gestehen, dass wenn es um Kinder geht, mein Verständnis sich für die instabile Emotionalität von Erwachsenen, recht schnell erschöpft..
Zitat von Lebengehtweiter:ist für mich die Tipperei vergebene Liebesmühe.
Zitat von Lebengehtweiter:Aber wie alt bist du eigentlich?
Zitat von Waleran:Ich mache das nicht absichtlich
Zitat von Waleran:das treibt mich noch mehr in die Verzweiflung.
Revell
Zitat von Waleran:Ich müsste handeln, sie beeindrucken, um überhaupt eine Chance zu haben.
Zitat von Waleran:Das muss alles in mir arbeiten. Ich sehe, dass Ihr Euch sozusagen den A... aufreißt und ich begreife nicht, was Ihr meint und ich tun soll. Ich mache das nicht absichtlich, das treibt mich noch mehr in die Verzweiflung.
Zitat von Revell:Du beeindruckst sie auch .
Aber nicht so wie du das möchtest.
Zitat von Revell:Es geht darum, dass du tust was du fühlst, nicht das was man dir rät.
Waleran
Waleran