Heffalump
- 36992
- 4
- 61250
Zitat von Waleran:Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll.
Waleran
Zitat von T4U:Doch
Sag, du darfst dich gerne verwirklichen - und die Kinder nehme ich
Waleran
Zitat von Waleran:Ein Nachbar, 83 Jahre alt, verlor vor 8 Jahren seine Frau, jetzt hat er wieder eine Partnerin und er ist glücklich,
Zitat von Waleran:Hilfeeeeee! Sagt mal, gibt es hier im Forum eine noch schlimmere Geschichte? Ich habe das Gefühl, dass ich hier der größte Depp und Loser bin. Diese Geschichte könnte ein Drehbuch werden.
Zitat von Waleran:Das wird sie nicht tun bzw. zulassen. Ich wäre jeder Zeit bereit!
Gast2000
Zitat von Waleran:Hilfeeeeee! Sagt mal, gibt es hier im Forum eine noch schlimmere Geschichte? Ich habe das Gefühl, dass ich hier der größte Depp und Loser bin. Diese Geschichte könnte ein Drehbuch werden.
Zitat von Waleran:
Das wird sie nicht tun bzw. zulassen. Ich wäre jeder Zeit bereit!
Waleran
Zitat von T4U:tut sie doch gerade. Schau genau. Sie geht zu ihrem Galan und du vor die Hunde.
du kannst es bestimmt so verpacken, das du ihrem Glück nicht im Wege stehen willst, die Kinder wollen das auch nnicht - und natürlich hat sie jeder Zeit Anspruch, blödes Wort, auf ihre Kinder.
Willst Geschichten lesen? frau-hatte-affaere-wieder-vertrauen-t54799.html
Waleran
Zitat von T4U:Gut.
Zitat von Waleran:
Wo fängt es denn ungefähr an gut zu werden? Dieses Thema ist ja sehr lang.
Waleran
PMuse
Zitat von Waleran:Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, sie vor die Türe zu bitten, wenn sie wieder hier ist. Ich weiß gar nichts und das ist extrem kräfteraubend.