Klang
- 6
- 1
- 2
Zitat von Klang:Ich verstehe nur nicht warum sie mich nachdem ich sie mehrfach darauf angesprochen habe einfach nicht die Wahrheit gesagt hat.
Iunderstand
Zitat von Klang:verstehe nur nicht warum sie mich nachdem ich sie mehrfach darauf angesprochen habe einfach nicht die Wahrheit gesagt hat
Zitat von Klang:sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen
Zitat von Klang:Tatsächlich hatten wir noch ein 3 Stunden Gespräch und sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ihr neuer hat ihr in der Zeit aber immer noch nachrichten geschickt. Da hat die den Kopf nicht frei bekommen. Sie zieht nach Osten aus. Und ich glaube sie trifft sich mittlerweile wieder mit ...
KlausHeinrich
Zitat von Klang:Die Kinder wohnen erstmal bei mir. Sie zieht in eine kleine Wohnung und wird dann wenn ich arbeiten bin auf die Kids aufpassen. Sie kennt ihn schon lange ich auch. Vor ca 8 Wochen ging es los.
Zitat von Klang:Die kleine ist erst 3 die versteht das nicht der große 8 macht sich große Sorgen bis jetzt geht er erstaunlich gut damit um . Ich glaube richtig schlimm wird es erst für ihn wenn sie auszieht. Krank schreiben ist schwierig hab vor 5 Monaten neue arbeit aufgenommen.
Frie