guest2014
- 804
- 1
- 1595
guest2014
Zitat von guest2014:Schöner Hormoncocktail den sie da abbekommen hat
Zitat von guest2014:@Klang Es tut mir leid! Es ist einfach schrecklich… Verstehe ich das richtig das sie ihre Kinder zurück lässt? Klar, es sind auch deine Kinder ...
Rosamarie
Zitat von Klang:Die Kinder wohnen erstmal bei mir. Sie zieht in eine kleine Wohnung und wird dann wenn ich arbeiten bin auf die Kids aufpassen. Sie kennt ihn schon ...
Zitat von Einfachatmen:Ist auch Interessant, das niemand nachfragt wenn der Mann geht, wo den die Kinder bleiben, aber umgekehrt wird es angesprochen...
Zitat von Minusdioptrie:@Einfachatmen achso, unglücklich, schönes Wort für Betrug.
guest2014
Zitat von guest2014:@Einfachatmen Ich bin da jetzt einfach von mir ausgegangen! Ich bin Mutter und ohne meine Kinder gehe ich nirgends hin ! Natürlich geht es den ...
Zitat von Minusdioptrie:@Einfachatmen krass ist es, dass ihre Mutter ihren Vater betrügt.
Zitat von Einfachatmen:Ist auch Interessant, das niemand nachfragt wenn der Mann geht, wo den die Kinder bleiben, aber umgekehrt wird es angesprochen...
Zitat von Klang:Es ist jetzt 3 Wochen her seit ich es weiß.
Zitat von Klang:Und das schlimmste ich kann mich seit 2 Tagen nicht um meine Kinder kümmern weil es mir so mies geht
Zitat von Klang:Der Kopf spielt nicht mit sie sind sonst mein ein und alles aber seit 2 tagen bin ich so ko das sie grade nerven und das tut mir voll leid
KlausHeinrich
Zitat von guest2014:Ich bin Mutter und ohne meine Kinder gehe ich nirgends hin !
Zitat von Klang:und sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen
Zitat von Urmel_:Verstehe ich ja auch. Der Betrug durch dich hat das Vertrauen sehr beschädigt und jetzt musst du das wieder aufbauen. Ach *beep*, sie ja ja ...