Merilin
- 88506
Merilin
Sabine13
tina1955
Sabine13
Zitat von tina1955:Ich komme damit einfach nicht klar, dass die Möglichkeit besteht, gerade jetzt wo Datenschutz sooo hoch betrieben wird, Hinz und Kunz sich Anschriften beim Einwohnermeldeamt besorgen kann, zumal noch ohne triftigen Grund.
tina1955
Vergessen
Zitat von tina1955:Ich komme damit einfach nicht klar, dass die Möglichkeit besteht, gerade jetzt wo Datenschutz sooo hoch betrieben wird, Hinz und Kunz sich Anschriften beim Einwohnermeldeamt besorgen kann, zumal noch ohne triftigen Grund.
Zitat von Vergessen:
Es ist eine gruselige Vorstellung, finde ich auch!
Denn genauso geht es ja dann wohl auch andersrum, also könnte der EX einen ja auch immer wieder finden?
Sabine13
Zitat von Vergessen:
Es ist eine gruselige Vorstellung, finde ich auch!
Denn genauso geht es ja dann wohl auch andersrum, also könnte der EX einen ja auch immer wieder finden?
Flowerr
tina1955
Zitat von Flowerr:Anhänglich war ich wie gesagt nicht, ich empfand mein Verhalten als ganz normal. Ausserdem war er ja derjenige, der ganz schön anhänglich war. Wie gesagt, habe ich mal wenige Stunden nicht geantwortet, kamen sofort Nachfragen. Wo bist du? Was machst du?! Schreibst irgendwie nicht usw. Zum Schluss bekam ich solche Nachrichten fast jeden Abend. Habe ich mich mal nicht wie gewohnt gemeldet, schob er es gleich darauf, dass ich ihn ja vielleicht weniger mögen könnte. War ich mit Freunden draußen, wollte er ständig wissen mit wem. ...
Zitat von tina1955:Also wenn jemand sich beim Einwohnermeldeamt erkundigt, wo ich jetzt wohne, ich mit diesem Jemand nix mehr zu tun haben möchte, ist das eindeutig Stalking.
Malina84
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Flowerr:Also eine stalkerin bin ich nun echt nicht.