Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Ich war echt nervös, ich frage mich auch jetzt noch, ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe. Ich habe noch nicht weiter erzählt. Er weiß noch nicht, was nun genau passiert ist, ich kam noch nicht so richtig auf den Punkt.
Flowerr
tina1955
Flowerr
Zitat von Flowerr:Sein Bruder hat recht schnell geantwortet und wir hatten uns kurz nochmal unterhalten, ich schreibe hier mal den Verlauf: Ich: Hallo nochmal, ich kann ihn seit mehreren Tagen nicht mehr erreichen, er ignorierte mich plötzlich und ist verschwunden, ich mache mir Sorgen. Weißt du etwas? Bruder: Hallo xy, wie verschwunden? Ich: Er ist ohne es mir mitzuteilen umgezogen und abgetaucht. Bruder: Umgezogen ist der xy doch schon sehr lange. Ich: Es sind ca 3 Wochen vergangen seitdem? Bruder: Nene nicht drei Wochen. Also ich weiß dass er Probleme hat. Er erzählte mir vor längerer Zeit, dass ...
Clementine44
Sabine13
Merilin
Flowerr
tina1955
Sonnen_schein
Sabine13
Ex-Mitglied
Zitat von Flowerr:Es seidenn ich habe bald seine Adresse, nachgucken werde ich dann auf jeden Fall. Meine Neugier ist zu riesig.
Zitat von Sabine13:Halt uns auf dem Laufenden! Das ist spannend wie ein Krimi. Und ich würd jetzt auch verdammt gerne wissen, was der Kerl abgezogen hat. Aber sei auf jeden Fall vorsichtig. Man weiß nie, wozu solche Menschen noch alles imstande sind.
Kurz-Gast