Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Flowerr:Ausser, dass er mir sehr viel anvertraut hat, vieles war ihm sehr unangenehm, er meinte auch, dass ich die einzige wäre, die von all dem wüsste, nichtmal seine Ex wusste angeblich davon. Ihm war es glaube ich sehr unangenehm. Ich fand es schön, ich bemerkte damit, dass er sehr viel Vertrauen zu mir hat. Das war auch noch kurz bevor es zuende ging. Wer vertraut denn noch solche geheimen Sachen an, wenn er vor hat zu verschwinden? Er sagte, dass er es toll findet, endlich einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem er offen über alles reden kann.
Zitat von Flowerr:Er ist ja im Moment auf der Suche nach neuen Frauen (oder war es die ganze Zeit schon) also kann auch keine feste Neue der Grund sein, es seidenn, er belügt und betrügt auch sie.
Zitat von Flowerr:
Nachdem ich gesehen hatte, dass er ausgezogen war und er auch nicht mehr reagierte, musste ich an diese Singlebörse denken, in der wir uns auch kennengelernt hatten. Ich gab bei Google seinen Namen, sein Alter, Namen der Singlebörse und seinen Wohnort ein, da kam auch auf Seite 2 direkt ein Link zum Profil, was genau passte. Naja, als ich dann draufklickte, lag ich richtig. Seine Angaben waren korrekt, Beziehungsstatus single, 3 Fotos hatte/hat er drin. Sucht nach Verabredungen mit Frauen zwischen 18 und 35! Er ist 40, gibt ein Alter ab 18 an, oh man! Der sucht da doch nichts festes?!
Da durfte ich halt so erfahren, dass er und ich längst wieder singles sind....
Ich hatte vorher nie geschaut, habe ihm ja vertraut. Vielleicht war er dort die ganzen Monate schon noch unterwegs.
Das werde ich nie erfahren, leider aber sehr wahrscheinlich.
Flowerr
Zitat von Flowerr:Ich habe seinen Bruder gerade angeschrieben, das war jetzt sehr spontan...
Vidi
Ex-Mitglied
Zitat von Flowerr:Seinen Bruder werde ich morgen vielleicht doch mal kontaktieren. Vielleicht auch seine Freunde. Nur vielleicht sind die genauso wie er. Vielleicht hat er zu seinem Bruder ja doch Kontakt und es war auch gelogen.
Nur bei seiner Ex bin ich mir noch unsicher, ich weiß auch nicht
unfassbar
Zitat von Flowerr:Es ist traurig, mir fällt es auch schwer dies hier so zu schreiben, weil ich ihn ja noch liebe, aber es geht nie mehr
bumali
Flowerr
Zitat von Flowerr:Ich weiß nicht, was ich mir von der Auskunft erhoffe. Ich finde es einfach nur schlimm, das ich nicht weiß, wo dieser Mann nun steckt. Einfach gar nichts zu wissen, das ist für mich im Moment nicht auszuhalten. Auch wenn es nichts an der Situation ändert, wenn ich seine neue Adresse jetzt bald endlich habe. Ich werde wahrscheinlich nichts erreichen, reden wird er mit mir ganz sicher nicht, vielleicht wird es mir danach sogar noch schlechter gehen, kann alles sein. Sein Bruder hat mir heute morgen geantwortet. Ich schrieb, ob ich ihn etwas fragen darf, da er ja ...
Flowerr
Zitat von Frauenfarn:
Den Bruder kanntest Du doch nicht persönlich?
Aber seine beiden Freunde?
Sag doch, dass er plötzlich unerklärlich verschwunden ist und Dich blockt. - Dass Du Dir SORGEN machst...
Zitat von Flowerr:Jetzt weiß ich aber, dass auch das gelogen war. Die haben Kontakt, mir erzählte er, dass sie schon lange keinen mehr hätten!
Zitat von Flowerr:
Er nannte mir seinen Namen und erzählte über ihn. Meinte aber, dass sie schon lange keinen Kontakt mehr hätten, daher lernte ich ihn natürlich nie persönlich kennen.
Das könnte ich so schreiben. Blocken tut der mich nicht, er ignorierte mich einfach und entfernte mich überall. Aber ist ja fast dasselbe.