Flowerr
- 37
- 1
- 67
Flowerr
Zitat von Flowerr:Er schickte mir nun zum zweiten mal eine Nachricht, allerdings eine leere, denn er löscht sie wieder und mir wird dann nur angezeigt, dass diese Nachricht gelöscht wurde.
Zitat:Die Frau hat sich nicht mehr gemeldet. Ich schrieb ihr nochmal, hätte mich eventuell mit ihr getroffen. Aber sie hat noch nicht reagiert. Das ist mir jetzt auch ganz recht, eigentlich möchte ich das auch gar nicht mehr, es würde mich nur wieder verletzen.
Zitat:Langsam glaube ich, dass der Altersunterschied vielleicht auch zu groß war. Ich fand es völlig ok, da gibt es ja deutlich größere und mit 27 Jahren finde ich mich auch nicht mehr zu jung. Aber trotzdem hatte ich besonders anfangs Sorgen. Man hört immer so viel, dass so etwas oft nicht gut geht oder das man meistens nur ausgenutzt und nicht ernst genommen wird. Wirklich Respekt hatte er nicht vor mir und naiv war ich sehr.
Er war und ist sehr viel weiter als ich, vielleicht hätte ich anfangs schon auf mein Gefühl hören sollen.
Das muss natürlich nichts heißen, es hätte bestimmt auch ältere treffen können. Aber trotzdem macht man sich natürlich ein paar Gedanken..
Zitat von Flowerr:Er war und ist sehr viel weiter als ich
Ex-Mitglied
Zitat von Flowerr:Er schickte mir nun zum zweiten mal eine Nachricht, allerdings eine leere, denn er löscht sie wieder und mir wird dann nur angezeigt, dass diese Nachricht gelöscht wurde.
Zitat:Wann löschst du den Typ endlich aus deWann löschst du den Typ endlich aus deinem Handy bzw blockst seine Nummer? Du wolltest sogar ne neue Handykarte holen....inem Handy bzw blockst seine Nummer? Du wolltest sogar ne neue Handykarte holen....
Zitat:Man hört immer so viel, dass so etwas oft nicht gut geht oder das man meistens nur ausgenutzt und nicht ernst genommen wird. Wirklich Respekt hatte er nicht vor mir und naiv war ich sehr.
Er war und ist sehr viel weiter als ich, vielleicht hätte ich anfangs schon auf mein Gefühl hören sollen.
FeelingBlue
Zitat von Sevi:Dieses Nachrichten löschen hat meine Ex auch immer gemacht.
Allerdings hab ich es ein paar Mal geschafft sie vorher auf dem Display zu lesen ohne dass sie es wusste.
Da stand nie viel.
Manchmal nur ein Punkt.
Das machen die Nur damit man nachfragt, was hast du denn geschrieben?
Damit man neugierig wird.
Gar nicht drauf eingehen!
Da wird nichts wichtiges für dich gestanden haben
Flowerr
Bones
Flowerr
Zitat von Bones:Hattest du versucht ihn zu erreichen oder wie kommst du darauf,dass er dich ignoriert hat?
Flowerr
Zitat von Bones:Hattest du versucht ihn zu erreichen oder wie kommst du darauf,dass er dich ignoriert hat?
Zitat von Flowerr:Ich werde verrückt, er hat vorhin hier angeklingelt Ich habe nicht mit ihm gesprochen, da ich die Tür erst gar nicht geöffnet habe! Er scheint wieder weg zu sein ...