Sabine13
- 88560
Sabine13
Flowerr
Zitat von ma777:Woher weißt du denn, dass er nach neuen Frauen sucht?
mitsubi
Vergessen
Zitat von mitsubi:Mein Ex ging so weit, Suizidversuche zu erfinden.
Flowerr
tina1955
Flowerr
Zitat von tina1955:Was kostet eigentlich so eine Auskunft?
Wir mussten früher immer beweisen, dass eine offene Forderung (Arztrechnung) bestand und die Anschrift nicht mehr stimmte. Forderung als Beweis beifügen und nach Zahlung von 20 Euro bekam man Auskunft über die neue Anschrift.
Privat kenne ich es ganz anders.
Da wurde der Gesuchte von der Meldestelle angeschrieben, ihm wurde die Anschrift des Suchenden mitgeteilt und es lag in seinem Interesse, sich mit der suchenden Person in Verbindung zu setzen.
Der Suchende selbst bekam keine aktuelle Anschrift genannt.
Ich frage nur aus reinem Interesse und finde es aus Gründen des Datenschutzes schon sehr merkwürdig, wenn JEDER bei Bedarf Auskunft über Personen erhält, die es garnicht wissen oder wollen.
Dies hat jetzt nichts mit dem Fall hier zu tun, es interessiert mich nur tatsächlich, wie es jetzt gehandhabt wird.
Zitat von Flowerr:Ich stelle auch alles in Frage, ich weiß nicht mehr, was von all dem überhaupt die Wahrheit war. Wer weiß, wo er noch überall gelogen hat.
Und dann nahm ich ihn auch noch mit zum Geburtstag, weil er ja so gerne mit wollte, wie dreist ist das noch gewesen? Warum hat er all das noch gemacht, jetzt muss ich denen das auch noch irgendwie erklären. Und dann meinte er dort noch zu mir, dass er mich doch niemals verlieren möchte. Begann wieder zu klammern, nachdem ich erst 2 Stunden nicht geantwortet hatte. Warum noch? Ich erinnere mich an diesen Satz Schreib mir bitte ein bisschen mehr, habe das Gefühl, dass du mich gerade weniger magst . Obwohl er wusste, dass er kurz danach so etwas gemeines tun wird.
Mir fällt es ja echt schwer dem nicht haufenweise Vorwürfe und Fragen per WhatsApp zu schicken. Es ist wirklich schwer, sich da noch zusammenzureißen. Aber es würde nichts bringen, er würde es wahrscheinlich noch witzig finden und mich wieder ignorieren. Ich würde auch gerne mal seinen Bruder anschreiben, seine Freunde oder seine Ex, es würde aber sicherlich nur nach hinten losgehen. Mir ist das alles schon unangenehm genug.
Ich hoffe, dass ich bald die Auskunft vom Ema habe.
tina1955
Zitat von Flowerr:Ich würde auch gerne mal seinen Bruder anschreiben, seine Freunde oder seine Ex, es würde aber sicherlich nur nach hinten losgehen. Mir ist das alles schon unangenehm genug.
Bones
Malina84
Merilin
Flowerr