Tralalali
- 33
- 1
- 10
Tralalali
Zitat von Tralalali:Ich bin froh wenn er sich nicht meldet er schafft es vielleicht mal einen oder zwei Tage hintereinander und dann geht es wieder los taglich immer nur ein paar Nachrichten. Ich versuche es zu ignorieren und schaffe es auch zeitweise ich weiß dass es mir besser geht wenn ich es ignoriere nicht drüber nachdenke was er schreibt und mich nicht reinsteigere. Und dann kommt plötzlich dieser eine Tag immer mal wieder wo es doch passiert: ich antworte und steigere mich rein und dann geht es mir schlecht und wozu das alles? Hoffnung dass er es doch ernst meint was er schreibt obwohl man es doch eigentlich besser weiß...
Zitat von Tralalali:Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation.
Flowerr
SucukAyran
Zitat von Tralalali:Ich hab dich für deine Kommentare jetzt schon richtig lieb gewonnen SucukAyran
Vidi
Zitat:Wenn ich ehrlich bin, hat das nicht nur damit zutun, dass ich es kindisch finde. Ich komme nur noch immer nicht damit klar, was mir hier passiert ist, es ist noch immer so schwer zu verstehen, dass ich etwas hatte, was es eigentlich nie gegeben hat, was nie echt war, während ich dachte, dass ich da jemanden an meiner Seite habe, dem ich wirklich etwas bedeute.
Vidi
tina1955
Arnika
Sonnen_schein
Zitat von Flowerr:Nun hatte ich das mit dem Ema durchgezogen, obwohl es mir schon sehr nah ging. Jetzt ignoriere ich ihn, obwohl ich ihm am liebsten noch immer alles mögliche schreiben möchte, liebe Worte wären nicht dabei. Das ist meine Enttäuschung und Wut.
mitsubi
Flowerr
bumali
Ex-Mitglied