Vidi
- 88560
Vidi
Zitat von Tralalali:Was ich sagen will: in meinem Fall ist es Hoffnung... Vielleicht trifft das ja auch auf den besagten Hollywood thriller zu sich doch nochmal sehen vielleicht was ändern eine Erklärung oder einfach im guten ohne fragen auseinander gehen mit Verständnis dafür keine Ahnung um es im Kopf ruhen lassen zu können
Zitat von SimplyRed:
Hallo Tralalali, willkommen hier im Forum.
Du willst ihn also unbedingt - was ganz genau willst Du denn? Einen Mann der erwiesener Maßen lügt und betrügt? Du wärest dann selbstverständlich die nächste Frau, die er so behandeln würde, ist Dir das klar? Denkst Du denn, er hat seine Frau in Ketten gelegt geheiratet?
Hat er nicht!
Er hat sie irgendwann geliebt - wobei ich @VictoriaSiempre dahingehend zustimme, dass die Fremdgeher nahezu immer erzählen, sie lieben die EF nicht mehr. Würdest Du mit ihm schlafen, wenn er Dir täglich erzählen würde, wie sehr er sie liebt und was für eine tolle Liebhaberin sie ist?
Wohl kaum, oder?
Hake ihn ab, blockiere ihn auf WA und wenn er nicht spurt, dann drohe ihm an, es seiner Frau zu erzählen, dann wird er Dir sehr schnell seinen wahren Charakter zeigen! Das garantiere ich Dir. Und tu es jetzt, bevor es noch intensiver wird und noch schwerer fällt sich zu trennen.
Alles Liebe
Simply
SucukAyran
Zitat von Tralalali:Ja ich denke so oft warum ich mir das an tue dieses Theater vielleicht wirklich masochistisch veranlagt nein spaß ich habe ihn zeitweise blockiert und mich dann immer gefragt ob er mir nicht doch geschrieben hätte und vor allem was... Ich habe dann immer noch mehr an ihn gedacht als sonst. Und ich finde dieses blockieren auch mehr als kindisch. In meinem Fall geht es mir am besten wenn er einfach nicht schreibt. Dann überlege ich nicht ob er schreiben würde weil ich weiß dass er es nicht macht. Ist meine Logik zu verstehen
Tralalali
SucukAyran
Zitat von Tralalali:jede dumme frau
Verenax
Tralalali
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Wenn er nicht so konfliktscheu wäre, wie er ist, hätten wir das Problem ja gar nicht.
SucukAyran
Zitat von Tralalali:Nein mir geht es nicht um Zuspruch. Ich wollte lediglich beim Thema blockieren meine Meinung äußern. mein alter thread sollte dabei nicht aufgegriffen werden. Ich will das hier auch gar nicht weiter erläutern
Tralalali
Vidi
Zitat von Tralalali:Oh mann ist das alles schon so lange her? Das ganze begann schon vor 1,5 Jahren und läuft seitdem genauso weiter ich will liebe von ihm er sagt er liebt mich kann sich aber nicht trennen wegen der kinder was natürlich quatsch ist ich weiß 90 Prozent der zeit dass er lügt und 10 Prozent habe ich Hoffnung wie fast jede dumme frau die schon mal in dieser situation steckte...
Zitat von Tralalali:mein alter thread sollte dabei nicht aufgegriffen werden. Ich will das hier auch gar nicht weiter erläutern
Tralalali
SucukAyran
Zitat von Tralalali:Ja bin schon ein alter Hase auf dem Gebiet
Ex-Mitglied
Zitat von Tralalali:Ja bin schon ein alter Hase auf dem Gebiet
Tralalali
Bones