BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Flowerr:Der spinnt doch echt.
Zuerst schrieb er mir Ich sehe sie kann doch noch schreiben
Ein paar Sekunden später Dann gebe dir Mühe
Dann kam einzelnt dieser lachsmilie mit Daumen hoch und kurz danach nochmal Meine Frage hätte ich trotzdem jetzt gerne beantwortet, danke
Und nochmal einzelnt ein Smilie.
Jetzt will er aber provozieren, ich dachte, mein Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln.
Ich habe ihn jetzt bei Whatsapp auf stumm gestellt, seine Nachrichten werde ich am besten nicht mehr öffnen. Habe noch nicht herausgefunden, ob und wie man unbekannte Anrufe sperren kann. Weiß das hier einer?
Sollten da jetzt noch viele weitere kommen, dann werde ich ihn auch wirklich blockieren!
Zitat von BlueApple:
Warum blockst du ihn nicht gleich? Was versprichst du dir von dem indirekten Kontakt?
FeelingBlue
Zitat von medusaaa:
sie quält sich anscheinend selber gerne
Vidi
Zitat von Flowerr:Der spinnt doch echt.
Zuerst schrieb er mir Ich sehe sie kann doch noch schreiben
Ein paar Sekunden später Dann gebe dir Mühe
Dann kam einzelnt dieser lachsmilie mit Daumen hoch und kurz danach nochmal Meine Frage hätte ich trotzdem jetzt gerne beantwortet, danke
Und nochmal einzelnt ein Smilie.
Jetzt will er aber provozieren, ich dachte, mein Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln.
Ich habe ihn jetzt bei Whatsapp auf stumm gestellt, seine Nachrichten werde ich am besten nicht mehr öffnen. Habe noch nicht herausgefunden, ob und wie man unbekannte Anrufe sperren kann. Weiß das hier einer?
Sollten da jetzt noch viele weitere kommen, dann werde ich ihn auch wirklich blockieren!
Zitat von FeelingBlue:
Weiß nicht. Mit quälen hat das vielleicht nicht zu tun. Eher Neugier was diese Kerl verzapft.
FeelingBlue
Zitat von BlueApple:Quälende Neugier.
Aber was soll noch großartig kommen, außer dass er nicht locker lassen wird, bis sie ihm erzählt woher sie seine Adresse hat?! Und das kann man umgehen indem man ihn blockt.
Bin sonst kein Fan von diesem Geblocke, in diesem Fall halte ich es aber tatsächlich für ratsam.
Mittlerweile hat der Thread hier schon Potential für einen Hollywood Thriller
Tralalali
Vidi
Zitat von Tralalali:Ich kann das gut verstehen mit dem nicht blockieren wollen. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Guten Abend erstmal ihr lieben ich fand das Thema hier recht spannend und mische mich einfach mal ins Gespräch
SucukAyran
Zitat von SucukAyran:Einfach blocken und gut ist.
Verstehe nicht dass man da hin fährt, Gewissheit hat und das Drama jetzt in die nächste Runde geht.
Und dieses Mal künstlich.
Tralalali
tina1955
Zitat von BlueApple:Deshalb sagte ich ja... Wie ein Hollywood Thriller, es liest sich -sorry- langsam wie ein Drehbuch
Tralalali
SucukAyran
Zitat von Tralalali:Was ich sagen will: in meinem Fall ist es Hoffnung... Vielleicht trifft das ja auch auf den besagten Hollywood thriller zu sich doch nochmal sehen vielleicht was ändern eine Erklärung oder einfach im guten ohne fragen auseinander gehen mit Verständnis dafür keine Ahnung um es im Kopf ruhen lassen zu können
Tralalali