Ex-Mitglied
- 88560
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:dann Antworten geben will
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Das war eine These von @tina1955 - die ich aber für abwegig halte.
FeelingBlue
Zitat von Arnika:Wenn ich abtauche und dann Antworten geben will, dann fange ich mit einer Entschuldigung an.
Vidi
Zitat von Flowerr:etzt bekam ich gerade eine Nachricht, von ihm! Bist du zuhause? Woher hast du meine Adresse?! kurz danach kannst du jetzt auch nicht mehr schreiben?
Ex-Mitglied
Zitat von Vidi:
Antwort: Solange nach all dem, was du mit mir und deinem restlichen Umfeld veranstaltet hast, jetzt deine einzige Sorge ist, wie du es zukünftig verhindern kannst, dass dir so ein Fehler bezogen auf das nicht save Sein deiner Adresse nochmal passiert, möchte ich keinerlei Kontakt mehr zu dir!
Danach auf wirklich allen Kanälen blockieren.
LG Vidi
Vidi
Zitat von Vidi:
Antwort: Solange nach all dem, was du mit mir und deinem restlichen Umfeld veranstaltet hast, jetzt deine einzige Sorge ist, wie du es zukünftig verhindern kannst, dass dir so ein Fehler bezogen auf das nicht save Sein deiner Adresse nochmal passiert, möchte ich keinerlei Kontakt mehr zu dir!
Danach auf wirklich allen Kanälen blockieren.
Würdest du ohne Konsequenzen für ihn, dich auf ein Gespräch mit ihm auf diesem Niveau einlassen, beantragt er bei Gericht sobald er erfahren hat, woher du seine Adresse hast, eine Auskunftssperre bezüglich seiner Meldeadresse und zieht die Nummer mit anderen weiter durch. Flowerr, ich weiß leider sehr genau, wovon ich schreibe. Keine Infos blockieren. Er hat das Ausmaß seines Verhaltens null gerafft.
LG Vidi
Vidi
Ex-Mitglied
Zitat von Simone1978:Blockieren bedeutet...
Zitat von Vidi:Es geht nicht ums Kämpfen und um Rache. Da ist ein Mensch, der Gefühle und Zuneigung geschenkt hat und ein anderer, der das getreten und verhöhnt hat. Ich würde mich da nicht durch Rache nach unten hin orientieren und noch´nen Fight daraus machen.
LG Vidi
Vidi
Zitat von Ibims:.....bedeutet aber auch, dass sie ihm keine Chance mehr geben will mit ihr in Kontakt zu treten, das sie von einem Individuum wie im nicht belästigt werden will, das er Abschaum für sie ist........
Vidi
Zitat von Simone1978:Wer schreibt denn was von Rache oder Kämpfen?
Zitat von Simone1978:Ich würde antworten:
Tja, du hast mich eben unterschätzt... Clever geht anders
Zitat von Simone1978:Blockieren bedeutet, dass es/er dich noch aufregt/ärgert.