Heute habe ich super lange geschlafen, ich lag die Nacht noch so lange wach, gegen 5 Uhr schaute ich noch das letzte Mal auf die Uhr.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Bereuen tue ich es überhaupt nicht, ich glaube schon, dass es mir sehr geholfen hat. Mir ist nun auch klar, weshalb ich nicht seine Adresse wissen durfte, wegen seiner Affäre. Vielleicht war es nicht der einzige Grund, aber das wird auf jeden Fall auch einer gewesen sein. Entweder hatte er sich vorher überhaupt keine Gedanken darüber gemacht oder es war ihm einfach total egal, da er vielleicht sowieso keine Lust mehr auf mich hatte. Es ist mir schon ein Rätsel, wie man sich eine Affäre holen kann, die auch noch direkt gegenüber wohnt und das, wenn man vergeben ist.
Sein Bruder schrieb mir heute morgen, dass mein Ex den Kontakt zu ihm jetzt gerade nicht mehr haben will. Bei den beiden scheint es gestern Abend auch noch eskaliert zu sein. Mir tut es ein bisschen leid, ich wollte nichts kaputt machen. Sein Bruder klingt aber nach wie vor ganz nett, ich glaube nicht, dass der mir etwas übel nimmt.
Wie hat seine Frau das alles bloß ausgehalten, dieser Mensch wird sich doch nicht erst nach der Trennung so benommen haben. Ich kann mir vorstellen, dass er der Grund für die Trennung war, nicht sie. Er erzählte mir immer, dass sie Schuld wäre und sie sich unfair verhalten hätte. Ich glaube ganz stark, dass es genau andersherum gewesen ist. Aber das sollte mir jetzt auch egal sein, das ist nicht meine Sache.
Ich bin noch immer sehr geschockt, mir geht es nicht aus dem Kopf, wie er da gestern mit mir umgegangen ist, wie aggressiv er wurde. Nein, ich glaube, dass ich niemals verstehen werde, wie ein Mensch so sein kann. Wie ein Mensch scheinbar gewissenlos abtauchen und so viel Lügen kann, diese Lügen ergeben ja nicht mal einen Sinn. Ich finde es auch fürchterlich, dass er sich während seiner Wohnungsbesichtigung sofort eine daher gelaufende Frau schnappte.
Wenn er es da schon tat und dort auch noch wusste, dass es bestimmt auffliegen würde, wer weiß, wie viele Frauen er woanders noch anbaggerte. Sie wird ganz sicher nicht die Einzige gewesen sein, er ist ja auch noch auf der Singlebörse unterwegs und das sicher nicht erst nach seinem Verschwinden. Das ist einfach nicht zu fassen.
Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, vielleicht ist es doch ganz gut, wenn ich mich weiter mit ihr austausche. Ich werde dabei aber sehr vorsichtig sein, ich weiß ja nicht, was sie nun vor hat und denkt.
Ich hätte sehr viel eher auf mein Bauchgefühl hören sollen, auch seine Reaktionen waren irgendwie immer auffällig, denn er war ständig sofort gereizt, wenn ich irgendwas hinterfragt hatte.
Ich hoffe, dass mir so etwas nicht nochmal passieren wird, ich werde jetzt lange Zeit sowieso keine Beziehung mehr haben, nach all dem habe ich darauf keine Lust mehr. Ich werde lange brauchen, um darüber hinweg zu kommen, mir wird es wahrscheinlich noch sehr lange Zeit nicht gut gehen.
Natürlich war es gestern nicht ganz ungefährlich, es hätte auch schiefgehen können. Nachdem er mich durch den Hausflur zog, hatte ich ehrlich gesagt auch noch mehr Angst. Normal war das absolut nicht. Ich habe auch etwas Sorgen, dass er nochmal ankommen wird, sich jetzt noch etwas einfallen lassen wird.
Ich hatte noch nie schöne Beziehungen. Ich scheine solche Männer anzuziehen. Nur was er machte, das war mir wirklich noch nie passiert, das war jetzt das schlimmste!
Ich wurde schon betrogen und belogen, aber gegenüber dieser Geschichte hier, war das noch harmlos. Ich lebte ein Jahr auch mit jemandem zusammen, es entwickelte sich aber furchtbar, er wurde nämlich so eifersüchtig, dass ich nichtmal mehr alleine einkaufen durfte. Mein Handy, Laptop, alles wurde kontrolliert. Da schaffte ich aber alleine den Absprung und richtige Schmerzen hatte ich danach nie, ich hatte diese Beziehung sehr schnell abgeschlossen, war super glücklich.
Ich muss heute ein wenig schmunzeln, es müssen alle Leute dort davon mitbekommen haben, ich denke schon, dass es ihm peinlich sein wird. Ein paar komische Blicke wird er sicherlich noch erhalten. Und das seine andere direkt gegenüber wohnt, macht es doch auch nicht angenehmer für ihn
Wahrscheinlich werden ihn seine Freunde auch noch darauf ansprechen, falls sie es nicht schon getan haben. Und mit seinem Bruder hat er nun auch Probleme. Für den Bruder tut es mir natürlich leid. Scheinbar flüchtet mein Ex gerade selbst vor dem...