Nachtlicht
- 2726
- 8110
mitsubi
Zitat von bumali:
Wie meinst Du das? Bist Du der Meinung ich lüge?
FeelingBlue
Zitat von bumali:
Wie meinst Du das? Bist Du der Meinung ich lüge?
mitsubi
Zitat von aquarius2:Altlasten
Zitat von mitsubi:Ist ohnehin die Frage, was das überhaupt sein soll. Jeder hat sein Päckchen voll mit Erfahrungen. Letztlich kommt es doch darauf an, wie man damit umgeht.
FrauMorgenrock
Sonnen_schein
Zitat von Sonnen_schein:Ein Mann der mich nicht will, hat es nicht verdient das ich mich für ihn demütige. So etwas würde ich nie wieder tun. Außerdem hätte es ja gut auch noch weiter eskalieren und richtig gefährlich für dich werden können. Gut das du jetzt abschließen kannst. Die Trauer bleibt dir trotzdem nicht erspart. Ich wünsche dir viel Kraft!
Arnika
Zitat von Arnika:Liebe Flowerr, ich kann dir gratulieren! Du hast sehr mutig und souverän gehandelt. Sagt dir der Begriff kognitive Dissonanz etwas? Denn das ist der Zustand, in dem du dich gerade befindest. Kognitive Dissonanz entsteht, wenn etwas passiert, was wir nicht mit unserem Weltbild vereinen können. Dann entsteht ein inneres Spannungsverhältnis, das wir kaum aushalten. Weil wir verstehen wollen, was nicht zu verstehen ist - um unser Weltbild wieder in Einklang mit der Realität zu bringen. Das ist zB bei Ghosting der Fall - und in deiner Situation ein ganz klares Beispiel. Deswegen dann hier zu ...
tina1955
bumali
Zitat von Frauenfarn:In ihrem Falle war es eine Demütigung für IHN.
Und sie hat ihm gezeigt, dass er so nicht mit ihr umspringen kann.