Das ist alles sehr lieb von euch, danke Ich bin sehr viel am nachdenken, ich sehe keinen Grund für sein feiges verschwinden. Ich war während unserer Beziehung nicht anhänglich, habe nie Drama gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Verhalten Schuld daran sein soll. Und selbst das würde so etwas nicht entschuldigen. Es klingt hier vielleicht alles etwas nach Drama, ich bin auch total durcheinander, ich verstehe gar nichts mehr.
Er war immer derjenige, der mir am Tag ganz viele Nachrichten schrieb, mich ständig anrief, immer wieder Verabredungen plante, die er dann öfters doch wieder absagte. Er war auch derjenige, der ziemlich eifersüchtig war. Er machte sich schon Gedanken, als ich mich mal einen halben Tag nicht meldete. Er wollte ständig wissen was ich mache, wo ich bin. Von ihm kamen so viele Worte, ich fühlte mich natürlich geliebt und wichtig. Ich hatte kein Zweifel daran, dass es vielleicht nicht so ist. Ständig wollte er hören, dass ich ihn auch so gerne habe, er wollte so oft Bestätigung und Sicherheit. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann war all das sicher nur, um mich bei ihm zu halten. Ich fand es schön, man fühlt sich natürlich toll. Anfangs war ich etwas unsicher, ich wollte nicht verletzt werden, kam erst aus einer unschönen Beziehung, er tat alles dafür, dass ich mich an ihn binde.
Anscheinend war nichts davon echt, er hat es anscheinend nur getan, damit er mich für sich hat. Seine Absagen usw, wenn ich nun genauer darüber nachdenke, dann wird mir klar, dass da was nicht stimmte.
Ich kenne zwei seiner Freunde, glaube aber nicht, dass die mir etwas sagen würden.
Ansonsten kenne ich all seine Accounts, er ist echt überall angemeldet, Facebook, Twitter, Instagram usw. Ich habe dort schon alles abgesucht, ich sehe keine Infos. Er hatte mich auch kurz danach überall entfernt. Auf den Profilen seiner Ex steht gar nichts.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir nicht einfach Auskunft vom EMA hole. Mir lässt es nämlich keine Ruhe. Es würde mir schon reichen, wenn ich einfach nur die neue Adresse kennen würde, genau das wollte er ja schließlich nicht.
Mir ist es einfach total unangenehm, auch wenn es vielen hätte passieren können. Auch vor ihm schäme ich mich, dass ich wirklich so blind war, ich erzählte ihm so viel von meinen Gefühlen. Ich hatte ihm alles geglaubt, dabei war so vieles einfach nur eine Lüge. Wir hatten uns einen Tag stundenlang über seinen Lehrgang unterhalten, ich tröstete ihn noch, da er angeblich so kaputt war und mit dem lernen nicht vorwärts kam, er hatte Angst, dass er die Prüfung nicht schafft. Dabei gab es diesen Lehrgang gar nicht. Ich weiß nicht, wie man so sehr lügen kann.
Was ich immer komisch fand war, dass er dort oft sehr spät online kam. Dann hieß es immer, dass er eingeschlafen ist, dass er länger machen musste oder noch mit anderen in die Stadt gefahren ist. Irgendwie meldete sich mein Bauchgefühl oft, ich hätte darauf hören sollen. Natürlich war er oft erst spät am Abend online, hatte ja auch mit seiner Wohnung zutun. Der Lehrgang ging angeblich immer nur bis 17 Uhr, er meldete sich aber oft erst gegen 21-22 Uhr.
Vorher hatte er sich immer nach Feierabend sofort gemeldet...
Vielleicht war es wirklich nur für S. dann finde ich den ganzen Aufwand und alles andere aber ziemlich krass. Und dann auch noch 8 lange Monate, ich weiß nicht, normal ist das alles nicht
Wahrscheinlich hat er es mit mir so geplant, wie es ihm gerade passte. Daher diese Distanz, seine Absagen. Für ihn war ich bestimmt nur eine Art Affäre. Spielte mir aber was ganz anderes vor