Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von Flowerr:Sie meinte, dass sie ihn kennengelernt hätte, als er sich dort 2 Wohnungen angeschaut hat, er hätte sie wegen dem Hund angesprochen (Er hätte auch mal so einen gehabt, sagte er ihr, so viel wie ich weiß, mag er keine Hunde) und lud sie danach auf einen Kaffee ein! Wie verrückt ist das alles bitte?! Der hatte Wohnungsbesichtigungen und machte sich dabei irgendwelche Dates klar? War jetzt auch noch so dreist und zog ein Haus weiter ein? Wo wir beide noch zusammen waren und er doch wusste, dass das nicht gutgehen kann?!
Bones
Flowerr
Zitat von Ibims:Mädel, egal wie kritisch ich im Vorfeld dein Vorhaben sah, ich finde trotzdem, das du ganz schön Mumm hast. Respekt!
Peperonica
Zitat von Flowerr:Ich hoffe, das ich nun abschließen kann.
Ich habe das einfach noch gebraucht, auch wenn es für mich sehr schlimm war
Nancy1
Ex-Mitglied
Zitat von Flowerr:Ich fühlte mich alles andere als mutig, mir ist es richtig schwer gefallen. Ich war total nervös! Ich saß vorher ewig im Auto.
Ich dachte mir aber, dass ich das jetzt einfach durchziehen muss...
Merilin
SucukAyran
Zitat von Merilin:Es war sowieso schon sehr grenzwertig seine Leute anzuschreiben und diese Meldeauskunft kann man auch als stalking sehen
Zitat von Flowerr:Ich fühlte mich alles andere als mutig, mir ist es richtig schwer gefallen. Ich war total nervös! Ich saß vorher ewig im Auto.
Ich dachte mir aber, dass ich das jetzt einfach durchziehen muss...
Zitat von Flowerr:Ich hoffe, das ich nun abschließen kann.
Zitat von Merilin:Es war sowieso schon sehr grenzwertig seine Leute anzuschreiben und diese Meldeauskunft kann man auch als stalking sehen.
Zitat von SucukAyran:Wenn man über das Einwohnermeldeamt solche Infos bekommen darf, dann ist es auch kein stalking.
Stalking ist nicht das was jemand empfindet , sondern was schlussendlich juristisch als Stalking beurteilbar ist.
Xoxo85
SucukAyran
Zitat von aquarius2:@Flowerr
Du hast jetzt Gewissheit was gelaufen ist, ich persönlich würde das dabei belassen.
Zitat von aquarius2:Das hier ist noch kein Stalking, erst wenn sie immer so weitermachen würde.
bumali
FeelingBlue
Zitat von bumali:Lügen ist das schlimmste was ich noch einmal erleben möchte. Und Verehrer mit Altlasten lehne ich auch gleich ab.
bumali
Zitat von FeelingBlue:Noch schlimmer wenn man mitteilt dass Lügen das Schlimmste ist und die Person dann eiskalt lügt.