Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von Frauenfarn:
Kognitives Erfassen : 6, setzen.
Schau mal, ganz langsam:
W. hatte gelernt, dass sie keinen Beistand erwarten konnte von den Bezugspersonen ihres ghostenden Expartners.
Nichtsdestotrotz würde sie sich - sollte sowas nochmal vorkommen in ihrem Leben - erneut an Bezugspersonen wenden, um herauszubekommen, was da los war, bzw. evtl. auch, um diese Personen zu informieren.
Daran hat der ghostende Partner selber schuld, hätte sich ja nicht abtauchen brauchen.
Comprende?
Zitat von Ibims:
Nur weil du ins gleiche Horn stößt, wird meine Meinung nicht falscher oder deine richtiger, und wenn du deine Melodie noch so langsam dahertrötest!
Zitat von willan:Ich finde es völlig legitim den Freunden und den Bruder wissen zu lassen, was für Dich Sache ist. Hoffe nur nicht auf Beistand oder so. Das dachte ich mal und habe daraus gelernt. Machen würde ich es vermutlich trotzdem wieder. Wäre er nicht einfach abgetaucht, gäbe es ja auch keinen Anlass dazu. Also selbst schuld. Höre Dir das an und dann hake es ab. Und so traurig das ist, Du bist nicht allein mit sowas, falls Dich das ein wenig tröstet. Was in den Köpfen solche Typen vorgeht will ich gar nicht wissen.
willan
Zitat von Frauenfarn:W. hatte gelernt, dass sie keinen Beistand erwarten konnte von den Bezugspersonen ihres ghostenden Expartners.
Nichtsdestotrotz würde sie sich - sollte sowas nochmal vorkommen in ihrem Leben - erneut an Bezugspersonen wenden, um herauszubekommen, was da los war, bzw. evtl. auch, um diese Personen zu informieren.
Daran hat der ghostende Partner selber schuld, hätte sich ja nicht abtauchen brauchen.
Flowerr
Sonnen_schein
mitsubi
Zitat von Flowerr:Er will keinen Kontakt mehr zu mir, er möchte nicht, dass ich seine neue Adresse kenne, deshalb ist er so feige vor mir geflohen. Er konnte mir nichtmal wenigstens ein Lass mich in Ruhe schicken.
Sonnen_schein
Zitat von Sonnen_schein:Natürlich verstehe ich dich gut flowerr. Ich habe ja bei meinem Ghoster genau so gehandelt, würde aber dringend davon abraten. Fahr da bitte auch nicht hin! Auf keinen Fall! Was denkst du denn, was dabei raus kommen wird? Der Kerl ist total hinterfotzig abgehauen. Wenn du da jetzt plötzlich vor der Tür stehst, dreht der entweder durch und die Sache eskaliert oder er trinkt mit dir ein Käffchen, geht mit dir nochmal in die Kiste und schickt dir anschließend eine einstweilige Verfügung wegen Stalking. Oder der Mann hat wirklich ein ernstes psychisches Problem mit sich selbst. Und dann wird es richtig gefährlich! Bitte fahr da nicht hin!
Zitat von Flowerr:Obwohl das rein gar nichts an der Situation verändert, es fühlt sich für mich trotzdem gut an. Das ich sie habe, obwohl er es nicht wollte. Das ich doch noch was rausbekommen habe,
Zitat von Flowerr:vielleicht auch wirklich eine Art Genugtuung.
Zitat von Flowerr:ich soll deswegen noch denken, dass ich ihm dies lasse...
Zitat von Flowerr:Er ist mir nichts schuldig (?) und kann sich jetzt freuen, es geschafft zu haben?
Zitat von Flowerr:Ich soll all das jetzt akzeptieren, das hat für mich Ähnlichkeit wie in Schutz nehmen.
Sonnen_schein
tina1955
SucukAyran