Guten Tag,
Ich heiße Nico und bin 23 Jahre alt.
Ich habe seit 2 Jahren, eine feste Beziehung. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen und haben seit 2 Jahren eine eigene Wohnung. Aber Monat für Monat merkte ich, das meine Freundin sich stark verändert hat. Wir streiten uns nur noch und führen so gesehen keine Beziehung mehr sondern eine WG. Ich bin immer an alles Schuld und muss mit diverse Anschuldigungen umgehen. Ich habe das Gefühl das meine Freundin den Streit sucht. Wenn meine Freundin ein Fehler macht, wird es so hingestellt das ich an diesen fehler schuld bin. Ich versuche alles damit meine Freundin glücklich ist aber es klappt nicht sie findet immer ein weg, mir das Leben schwer zu machen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter. Sie fängt immer in einem Streit an dreckig zu reden und diverse Sachen gegen mein kopf zu werfen, die nicht stimmen. Als ich ein ernstes Gespräch gesucht habe, um um die Beziehung zu reden, lachte sie mir ins Gesicht und sagt ich kann dein Gesicht nicht sehen! Oder ich könnte dir grade eine Klatschen, ich kann dich nicht ernst nehmen. Als ich dann gesagt habe, wir haben keine Zukunft mehr weil wir uns zu oft streiten, sagte sie, ja gut dann trennen wir uns ich laufe dir nicht mehr hinterher. Ich bitte um Rat. Danke!
17.11.2019 17:02 •