Hallo9836
- 10
- 1
Hallo9836
Pinkstar
Zitat von Hallo9836:ich habe die letzten Tage alles gegeben und gekämpft.
Hallo9836
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen Liebe lässt sich nicht erzwingen. Lass von ihr ab. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. L G Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Hallo9836:weil Sie mir noch vor 4 Tagen mitgeteilt hat, dass Sie mich auch noch liebt...
Hallo9836
Zitat von Elfe11:Leider klingt es so, wie wenn sie sich das reiflich überlegt hat und die Partnerschaft mit dir nicht fortsetzen will. Eigentlich kannst du froh sein, dass sie zumindest ehrlich ist und nicht einfach warmwechselt. Kopf hoch! Am besten du bleibst authentisch und konzentrierst dich jetzt 100% auf dich.
Pinkstar
Zitat von Hallo9836:Ich habe sie verwöhnt wie sonst auch immer und dann sowas.
Hallo9836
Zitat von Pinkstar:Lass dich nicht ausnutzen und geh auf Abstand. Solange du zulässt, dass sie von dir holen kann, was sie braucht, aber deine Liebe nicht möchte, lässt du dich ausnutzen und benutzen.
RubyX
Hallo9836
Iunderstand
Zitat von Hallo9836:Ich weiß, dass es richtig ist ihr den nötigen Freiraum zu geben, da Sie puren Stress hat. Aber mein Herz schreit so verrückt nach ihr... Mir wird ...
RubyX
Ashpi
Zitat von Hallo9836:Ich weiß, dass es richtig ist ihr den nötigen Freiraum zu geben, da Sie puren Stress hat. Aber mein Herz schreit so verrückt nach ihr... Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Sie nicht versuchen zu kontaktieren. Ich werde das kurze Gespräch die Tage suchen, wenn Sie vorbeikommt um einfach mal zu Fragen ...
RubyX
Ashpi
Zitat von RubyX:Och, wenn ich noch Interesse hätte und ne realistische Chance sehe, würde ich schon nochmal nachhaken. Vielleicht traut sie sich ja nur nicht. Aber eben nicht aus der Verzweiflung heraus, sondern nur noch als klärendes, anschließendes Gespräch. Und auch nicht so wie: Willst du mich nicht doch wieder? ...