A
Ich bin am verzweifeln
Ashpi
Zitat von Hallo9836:Der Zeit punkt ist der wenn du ganz gelangweilt an einem schoenen tag irgendwo sitzt stehst oder fliegt. Du zum hoerer greifen kannst und einfach nur deswegen fragst weil du einfach nur zu 100% wissen willst mensch wie geht es eigentlich Chantal. Und dir nicht einen gedanken machst mensch steht sie noch auf mich gibts noch Hoffnung. Du kannst es gerne vorher versuchen aber glaub mir es wird mit hoher warscheinlichkeit scheitern. Das Witze ist wenn du mal an den besagten Punkt bist kommt es dir nicht wirklich in den sinn sie zu fragen wie es ihr geht . Du ruhst lieber Heidi an und fragst sie was sie heute abend so macht und ob sie Zeit hat... Weil von Heide weißt du da ist was zwischen euch Ganz unkompliziert ein neues Buch fuer eine neue tolle GeschichteErst einmal vielen Dank für die ratsamen Vorschläge ! Klar, es ist wirklich schwer für mich Tag für Tag nicht zu schreiben... Ich glaube ich ...
Ashpi
Zitat von Hallo9836:Hoere auf die andern das Buch bitte wegschließen. Wir Kerl sind immer in solchen situation darauf geeicht das Problem zu loesen bei dem problem was kein problem ist gibt es keine loesung wir koennen nix dagegen tun.Das große Problem meinerseits ist leider, dass ich ein Mensch voller Tatendrang bin und es mich ziemlich kaputt macht, nichts gegen eine Situation ...
Hallo9836
Zitat von Hallo9836:Einfach für meine Gewissheit, sonst kann ich niemals damit abschließen
Zitat von Hallo9836:Ich habe dadurch auch die Hoffnung das es bei uns der Fall ist, weil es eigentlich perfekt gepasst hat.
Zitat von Hallo9836:dass sich diese 3 Monate wie 3 Jahre angefühlt haben
Zitat von Hallo9836:Ich habe vielleicht den Bogen etwas überspannt, da ich ihr mitgeteilt habe, dass ihr Denken und verhalten einfach kindisch und absolut stur ist.
Zitat von Hallo9836:aber eine Zukunft haben wir nicht.
DonaAmiga
Zitat von Hallo9836:Seit einer Woche habe ich die Kontaktsperre durchgezogen, außer halt das Sie mir gestern schrieb und wir uns gesehen haben.
Zitat:selbst beantworten.Beginnt dadurch die Kontaktsperre evtl. von vorne?