Corpsi
- 15
- 30
Zitat von sweazzy:Ich wollte aber nie die Beziehung aufgeben da ich ihn wirklich Liebe und ich finde man kann alles lösen wenn man zusammen hält und versucht was zusammen zu verändern.
Zitat von sweazzy:Er hatte leider auch oft kein Verständnis für meine Situation, und wenn ich ihm gesagt habe was mich verletzt wurde es runter gespielt
DonaAmiga
Zitat von Clara_:Ruf doch am besten dort mal an, ob er auch wirklich war. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
sweazzy
Zitat von Landlady_bb:Sie wird keine Auskunft bekommen, denn er ist volljährig und sie nicht seine Erziehungsberechtigte. Zum Thema selbst und dem Altersunterschied fällt mir spontan dieser alte Schlager ein: Verständnis für dich zu haben, @sweazzy , die du das seit sieben Jahren mitmachst, fällt mir schwer. ...
Feli2024
Woelkeline
DonaAmiga
Zitat von sweazzy:Ich weiß echt nicht mehr weiter, entweder ich vertraue meine Partner und ich darf auch nicht weinen oder er beendet die Beziehung,
DonaAmiga
Zitat von sweazzy:er war in Therapie und ist seit 7 Monaten treu.
Naivling
Zitat von Felica:Minus 10 Jahre finde ich voll ok.
Feli2024
Zitat von Naivling:das kommt aufs Alter an...gerade bei jüngeren Menschen ist da doch ein grösserer Unterschied finde ich. Aber ich bin sowieso eher in die andere Richtung, finde ältere Männer interessanter, bzw. ist da so zw. 40 und 50 +/- nicht so ein grosser Unterschied...finde ich.
sweazzy
Zitat von tina1955:Darf ich mal fragen, lebt ihr denn in einer Wohnung gemeinsam?
Zitat von sweazzy:ch hätte es im 1. Beitrag erwähnen sollen Es ist eine diagnostizierte Sucht, er war in Therapie und ist seit 7 Monaten treu.
SunQueen