Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Feli2024
Zitat von sweazzy:Er macht das seit er in die Pubertät gekommen ist, also hat es absolut nichts mim Alter zu tun, und er ist krank es ist eine Sucht. Ja er ist 25 und ich bin 43 und wir lieben uns er liebt mich auch, er ist kein Monster er weint ...
sweazzy
Zitat von Felica:D.h., er macht eine Therapie gegen seine Sucht?
Feli2024
Zitat von sweazzy:Machte eine, is schon überstanden und es hält ja auch seit August 2020 her. Eben bist jetzt am Sonntag wo das mit der Nachbarin/Freundin war. Er sagt ja es ist nur freundschaftlich und er würde es mir sagen sobald sie ihn anmacht und zu weit geht ...
Clara_
Zitat von sweazzy:Machte eine, is schon überstanden und es hält ja auch seit August 2020 her. Eben bist jetzt am Sonntag wo das mit der Nachbarin/Freundin war. Er sagt ja es ist nur freundschaftlich und er würde es mir sagen sobald sie ihn anmacht und zu weit geht ...
Zitat von sweazzy:Er hat mich auch schon wegen ihr belogen,
Zitat von sweazzy:ich bekomme Herzrasen, Magenachmerzen und zittere am ganzen Körper, weine natürlich auch weil es mir verdammt weh tut,
Feli2024
Clara_
Zitat von Felica:Da wird sie keine Auskunft bekommen...
Iunderstand
sweazzy
Zitat von Clara_:Stimmt habe ich vergessen: Dann bleibt nur mit ihm hingehen und sich seine Termine bestätigen lassen, wird er allerdings nicht machen, sondern sie als verrückt hinstellen. Ein Freund von mir ist leider notorischer Fremdgeher, der hat mir alle sein Verhaltensweisen mal dargelegt. Als Freund super Typ, ...
sweazzy
Zitat von Iunderstand:Das mit de lr Therapie halte ich auch für eine faustdicke Lüge.
Clara_
Zitat von sweazzy:Ich war mit dort, ich kenne seinen Therapeuten und er ging auch regelmäßig hin weil ich ihn beim letzten Mal abgeholt habe und wir noch zusammen gesprochen haben wegen der neuen Übernahme das es einfach nahtlos weiter gehen kann falls es dich wieder passiert.
Naivling
Iunderstand
Zitat von sweazzy:Warum ist er dann seit dem Ende treu geblieben wenn er keine gemacht hätte? Wie gesagt seit August 2020 ist nichts mehr vorgefallen. Bis auf das was ich jetzt auch schon ein paar mal geschrieben habe.
Feli2024
Zitat von Naivling:Was findest du an einem 25j......bin bald 40 und wenn ich mir die Kollegen unter 30 ansehe, das sind ja Bürschchen......glaube auch dass der sich einfach ausleben möchte....
Feli2024
Zitat von sweazzy:Warum ist er dann seit dem Ende treu geblieben wenn er keine gemacht hätte? Wie gesagt seit August 2020 ist nichts mehr vorgefallen. Bis auf das was ich jetzt auch schon ein paar mal geschrieben habe.