Princess1133
- 357
- 7
- 349
Princess1133
Möcki
Princess1133
Zitat von Möcki:Hallo,
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du an dieser Beziehung festhältst.
Er hat dich verlassen und fährt Minimalprogramm.
Sei dir zu schade dafür. Du hast jemanden verdient, der dir seine Aufmerksamkeit und Worte schenkt, der gerne Zeit mit dir verbringt und dir zeigt, dass du ihm wichtig bist und er sein Leben gerne mit dir teilen möchte.
Das ist nichts, was du da von ihm bekommst.
Tu dir das nicht weiter an.
LG
Princess1133
Zitat von Femira:Vor Kurzem (innerhalb der letzten zwei Wochen) war hier exakt dieselbe Geschichte
Ich schreib also das gleiche, was ich damals geschrieben habe:
Rede mit ihm.
Wenn er keine Kompromisse machen möchte, musst du überlegen, ob dir diese Beziehung langt. Wenn nicht, musst du gehen.
M00nl1ght
Zitat von Princess1133:ihm ist immer alles egal
Käferfreundin
Princess1133
Zitat von M00nl1ght:Manchmal muss man aufhören, Ozeane für Menschen zu überqueren, die für einen nicht mal über eine Pfütze springen würden...
Käferfreundin
M00nl1ght
Princess1133
Zitat von M00nl1ght:Finde das auch totalen Schmarrn.
Es gibt Affären Männer, die Blumen schenken. Gewöhn dir schnell ab, Blumen zu mögen, sonst kommt ein Affärenmann um die Ecke und holt dich.
Fakt ist, sie hat dieses Bedürfnis. Und das ist vollkommen OK und es ist gut, dazu zu stehen und hier für sich und seine Bedürfnisse einzustehen.
Sich bei einer Wegezeit von ein paar Minuten ein Mal die Woche zu sehen wäre mir auch zu wenig.
Du wirst ihn nicht dauerhaft ändern. Entweder Du lernst, mit ihm glücklich zu sein wie er ist.
Oder du suchst Dir jemanden, der besser zu Dir passt und ähnlichere Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen hat.
trauer37