Princess1133
- 357
- 7
- 349
Princess1133
Zitat von Schattenspiel:Ihr habt ein unterschiedliches Nähe- Distanzverhältnis.
Seltsam, wenn es am Anfang auch schon so war, da ist es ja eher so, dass
man den Anderen sooft wie möglich lesen, hören oder sehen möchte.
Klingt auch nicht sehr vertrauensvoll.
Er will seine Ruhe?
Kann er sich nicht mit Dir zusammen ausruhen?
Einmal in der Woche klingt eher nach S.
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht sehr efüllend für Dich ist.
ysabell
Zitat von Princess1133:ch weiß nicht was ich machen soll damit er mal versteht wie ich mich fühle ... ihm ist immer alles egal
EchtJetzt
Zitat von M00nl1ght:Manchmal muss man aufhören, Ozeane für Menschen zu überqueren, die für einen nicht mal über eine Pfütze springen würden...
ysabell
Zitat:Kann ich dir beantworten - in der Theorie!
Du musst den Spieß umdrehen! An eurem Tag - oh, heute geht leider nicht, weil da xy Event ist, da will ich mit Freunden hin!
Du redest und redest, ziehst aber keine Konsequenzen und das ganze geht schon 4 Jahre!
Lass deinen Worten mal Taten folgen, das ist deine einzige Chance!
Aber ich verstehe dich, du hast solche Angst, dass er dich verlassen könnte, dass du alles hinnimmst. Nur darfst du dich dann nicht beschweren! Er kann nur so handeln, weil du es dir gefallen lässt!
Zitat:ich tue ihm jeden gefallen und andersrum tut er das nie. wirklich nie
Zitat von ysabell:Hast Du das gelesen @tesa?
trauer37
Zitat von tesa:
Hab ich! Ich hab auch die vielen Threads gelesen, die es bereits gibt!
Diese Beziehung ist mehr als toxisch!
Zitat von trauer37:
Das ist auch wieder so ein Modewort, welches, egal um welche Art einer Beziehung es sich handelt, hier gerne benutzt wird.
Die beiden passen einfach von ihrer Lebensanschauung, von ihrem Nähe-Distanz-Bedürfnis, nicht gut zueinander, das ist alles.
Es gibt durchaus Menschen, die gerne und oft alleine sind. Wenn diese Menschen sich dann mit jemandem zusammentun, der lieber oft Gesellschaft haben will, muss man eben entweder versuchen, sich irgendwie zu einigen oder, wenn das (zu) schwierig ist, sich trennen, weil es dann eben nicht passt.
arjuni
Zitat von Princess1133:ich kann nur einfach nicht Schluss machen manchmal frage ich mich, warum ich so sehr an dieser Beziehung hänge.
Zitat von arjuni:
Wir haben die Beziehungen, von denen wir in unserem Innersten überzeugt sind, sie zu verdienen.