liebe warumnur
oh weh das tut mir leid.... :knuddeln:
Zitat:Er sagt dann nur, dass er diese Gedanken lächerlich findet und nie mit mir spielte. Er sagte, er dachte, für mich sei das alles okay
sorry, aber was ist das für ein unsensibler depp...? :wand:
so einen willst du nicht wirklich! aber ich weiss... es war schön und alles sehnt sich danach, dass es wieder - dass es immer - so sein soll...
und wir können es einfach nicht begreifen, dass er nicht genauso fühlt, wenn es doch so schön sein kann... :seufzen:
wenn ich das so lese, was du schreibst, muss ich denken: anscheinend kann ein mann (vor allem ein unreifer mann) das nicht: eine gelegenheit auslassen, aus rücksicht auf die gefühle der frau. der drang ist wohl stärker als das wissen, dass er die frau verletzt...
naja, meiner ist da sehr rücksichtsvoll :wink:
ich höre seit der trennung (am telefon!) garnichts mehr von ihm
er ist einfach von einem tag auf den anderen aus meinem leben verschwunden!
das ist bald 3 monate her
und irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen
wie er das überhaupt macht, all das verbindende zwischen uns einfach abzuschneiden, wie geht denn das...? (bin dankbar für tipps :wink: )
und bin auch die letzten tage wieder ganz traurig :traurig: :traurig: :traurig:
aber ich muss auch oft an die verletzungen denken,
wie oft er mich in der beziehung im stich gelassen hat, einfach nicht wirklich mit mir war...
und da will ich auch nicht zurück - trotz aller liebe
das schmerzhafte für mich ist vielleicht im moment, zu sehen, ich würde es mir so wünschen, dass wir unsere liebe leben könnten, aber ich sehe selbst, dass es nicht geht...
:trost: liebe sos!
ja, in mir gibt es auch dieses wissen, dass dieser tiefe schmerz, den ich erlebe, die kehrseite von sehr tief erlebten beglückenden liebeserlebnissen ist... dass es sehr weh tut, heisst eben so gesehen nichts anderes, als dass ich sehr geliebt habe
wenn man mir anbieten würde: weniger schmerz, aber dafür weniger intensiv die liebe zu erleben, würde ich auch nicht tauschen wollen
aber vielleicht gibt es ja in zukunft auch noch was anderes für uns: intensive wunderschöne und beständige liebe, die wir nicht irgendwann mit einem gebrochenen herz bezahlen müssen!
es gibt auch eine liebe, die keine schatten wirft
nach der sehne ich mich
nach der begebe ich mich auf die suche
nicht indem ich auf der suche bin
sondern indem ich auf mich achte
und vielleicht in zukunft ein bischen besser aufpasse,
wer dieses heiligtum betreten darf... :wink:
ich habe übrigens eine reise gebucht - bin im februar in den tropen!
das wird mir (hoffentlich) helfen, noch mehr abstand zu bekommen
und ich freue mich endlich wieder auf etwas :lol:
kam lang nicht mehr vor :traurig:
drückt mir bitte alle die daumen, dass es mit dem via klappt (ist noch etwas unsicher)
@warumnur
jetzt gerade, nach der schönen nähe und der erneuten ablehnung ist es grausam
aber du hast auch eine perspektive: du gehst für länger weg
glaub mir, das wird dich heilen (anfangs vielleicht auch nicht so einfach, aber mit der zeit...)
das ist eine sehr gute gelegenheit, den gehörigen abstand von ihm zu bekommen, den du jetzt brauchst :kuss:
ich wünsche dir dafür alles gute und alles glück der welt!