hallo alle... und FROHES NEUES! mit viel liebe - die uns gut tut!
ich lebe auch noch, war über silvester mit freunden weg, was mir sehr gut getan hat - endlich habe ich sogar fast sowas wie erleichterung verspürt - dass ich, wenn er nicht da ist und ich keinen kontakt mit ihm habe, zumindest vor weiteren verletzungen durch ihn geschützt bin...
so hatte ich das gefühl, ich nehme ihn nicht mehr mit ins neue jahr
2012 ist mein leben ohne ihn...
jetzt, wieder zuhause, meldet sich eher die traurigkeit zurück
aber morgen fahre ich nochmal für paar tage weg und dann - mal sehen....
drum muss ich jetzt auch packen und hab wenig zeit zu schreiben
@sanni
was ist passiert - magst du erzählen? ihr hattet doch ganz schöne tage, oder...?
du weisst, du findest wieder zu deiner kraft - du bist ja eine mutige vulkan-tänzerin
manchmal vielleicht ein bissel zu waghalsig...?
aber du kannst es dir erlauben, denn du hast ganz viel kraft in dir und regenerierst dich auch schnell wieder
ich drück dich!
uns allen wünsche ich, dass wir in unsere selbstliebe zurückfinden
wenn das glück wieder aus der quelle in unserem inneren sprudelt und nicht von dem einen menschen abhängig ist, können wir alles in einem anderen licht sehen und die liebe ist wieder eingeschenk und nicht quelle von unsäglichem schmerz, egal wie es ausgeht...
wir können dann erkennen, dass - wenn die beziehung wirklich zuende ist - es auch für uns stimmig ist... schon allein deswegen, weil eine beziehung für uns nur wirklich stimmig sein kann, wenn der andere auch DA ist und uns lieben und mit uns den weg gehen will (und nicht: sich verpisst oder sich jemand anderen sucht!)
ich hoffe, dass die traurigkeit immer mehr verblasst und die freude in mein und unser aller leben zurückkehrt....
wir haben sehr gelitten, jetzt ist vielleicht zeit uns von diesem trauma zu erholen, uns möglichst viel gutes zu tun
ich danke allen hier für die liebevolle unterstützung die wir uns gegenseitig geben und euer mitgefühl, das mir in den schwersten zeiten geholfen hat... danke!
04.01.2012 00:02 •
x 1 #262