Lostgirl
- 140
- 19
Lostgirl
Lostgirl
Sanni_82
Sanni_82
blondi
blondi
Bluesy
blondi
warumnur
warumnur
blondi
traurig40
Zitat von warumnur:..jetzt wisst ihr von meiner Geschichte.
Ich möchte euch jedoch auch gern noch sagen, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht. Gleichzeitig möchte ich euch damit fragen, ob euch sowas auch durch den Kopf geht..
Hatte er nach mir schon eine andere?
Warum liebt er mich auf einmal nicht mehr? Bin ich nicht gut genug?
Wird man mich nochmal lieben?
Wieso war ihm die Beziehung nicht mehr wert? Wieso war ichs ihm nicht wert, es nochmal zu probieren?
Wieso hat er nie den Mund aufgemacht?
Wieso lässt er mich so ins Messer laufen?
Wieso sagt er kurz vor seinem Schluss machen, dass er mich liebt, wieso schläft er da noch mit mir, als wäre nix?
Wie schafft er es, dass er mich aus seinem Leben streichen kann? Ich will das auch können!
Wieso denke ich permanent an ALL die schönen Dinge? Wieso habe ich jedes Detail unserer Beziehung schon Revue geschehen lassen?
Ich denke permanent an unsere Anfangszeit, das Kennenlernen. Es war so aufregend, so perfekt. Wir passten wirklich so gut zusammen!
Wann kann ich endlich wieder die Musik hören, die wir immer hören? Kennt ihr das? Musik, an der unglaublich viel Erinnerung hängt?
Wann ist der Tag, an dem ich aufwache, und NICHT als erstes an ihn denke?
Wann werde ich endlich merken, dass auch er nicht zu mir passte?
Was mache ich nur, wenn ich zu den Härtefällen gehöre und ich der Trennung Jahre hinterherhänge?
Habt ihr auch so Angst vor dem Moment, wenn er jemanden neues hat? Zum Glück versicherte er mir, dass ihm da grad nicht nach ist.
Wieso will er mich nicht mehr? Ich fühle mich so... nicht liebenswert!
WAS IST, WENN ICH NIE WIEDER JEMANDEN FINDE, DER MICH SO GLÜCKLICH, WIE ER MACHT? (ich lag oft neben ihm und konnte mein Glück mit ihm nicht fassen.. es war so intensiv!)
Er hat sooo gut zu mir gepasst.. gleiche Musik, gleicher Sport, gleicher Humor, gleiche Vorlieben.. ich bin am Ende
Mein Papa sagte 1 Tag nach der Trennung warte mal ab, in ein paar Wochen wird das anders aussehen. Pustekuchen...
Sagt, habt ihr auch einige der Gedanken?
traurig40
warumnur
Mugelix