Sanni, ich drück dich auch nochmal ganz fest........!
hat das tanzen dich ein bischen abgelenkt und geht es dir ein bischen besser?
jetzt ist halt wieder alles ganz frisch - das ist schwer...
deshalb vielleicht jetzt wirklich mal ganz konsequent kein kontakt - damit es nicht immer wieder die selbe wunde aufreisst - oder ? ? ?
ich weiss es selbst nicht mehr...
mir geht es heute wieder so schlecht - bin irgendwie schon wieder - am tiefpunkt!
nach ca 6 wochen - mindestens 4 wochen ohne jeden kontakt
aber im moment fühlt es sich so an als würde es immer schlimmer, immer ungeheuerlicher werden, je länger ich so garnichts von ihm höre.
wahrscheinlich habe ich doch unbewusst gehofft, dass er sich wieder einkriegt und zurückkommt. dass er wieder kommt, sobald ich mich gefunden habe - habe ich aber offensichtlich noch nicht wirklich...
wie kann man es aushalten so garnichts von dem mensch zu erfahren, den man so liebt... wie es ihm geht?
heute hatte ich wirklich einen fast unbezwingbaren drang ihn anzurufen und zur rede zu stelllen - wie das möglich ist, dass man einen mensch, den man doch so sehr geliebt hat von einem tag auf den anderen total aus seinem leben streicht - ich verstehe einfach nicht wie das geht...
aber es würde wahrscheinlich ein schlimmer rückfall für mich sein, denn ganz offensichtlich will er es so... dauernd meine ich, ihn irgendwie wieder auf den rechten pfad bringen zu müssen (zu mir...!) weil er sich gerade ganz übel verirrt und in sein (und unser) unglück rennt...
vielleicht wäre es heilsam für mich, ihn anzurufen und zu erfahren, dass es ihm tatsächlich ohne mich besser geht?
es ist so schwer, dass es mich jetzt wieder so runterzieht, und meine gedanken dauernd um ihn kreisen, weil ich ja vor ein paar tagen das gefühl hatte, ich konnte endlich etwas loslassen, habe zu mir selbst gefunden und es geht mir besser...
ich fühle mich gerade wieder wie auf entzug...
12.12.2011 22:27 •