sanni, ich fühle sooo mit dir, das weißt du ja....
und blondi, ja, irgendwie sitzen wir alle in dem selben boot
es erinnert mich so an meine geschichte, er hat eine kopfentscheidung getroffen, obwohl die liebe noch da ist - wie bei meinem
das ist so schwer zu akzeptieren...
@bluesy - danke der nachfrage - nachdem ich heute abend nochmal ganz heftig durch den schmerz gegangen bin, und wirklich gespürt habe ich muss ihn loslassen - und das ist sooo schwer - bin ich nun irgendwie ... wie soll ich sagen... geläutert...! habe das gefühl nun wird es mir vielleicht gelingen mich wirklich wieder mir selbst zuzuwenden, nachdem ich die letzten tage wirklich hohlgedreht bin und ihn am liebsten irgendwie wachgerüttelt hätte....
ich finde übrigens du klingst wieder sehr gut ausgerichtet, auch wenn du dich erstmal wieder nicht so gut gefühlt hast, das gehört eben leider zu dem prozess dazu
ja, diese treffen sind irgendwie fatal - als ich ihn vor über einer woche angerufen habe, hat es mir ja anfangs auch ein gefühl der erleichterung gegeben, weil ich das gefühl hatte ich verstehe jetzt wenigstens wo er sich befindet (und natürlich schön ihn zu sprechen...), das er eben gerade nicht kann, aber dann kamm auch wieder die hoffnung, weil er mich immer noch liebt usw... und dann aber zu realisieren, es hat sich ja wirklich getrennt, das hat mich nun fast eine woche gekostet
und nach dem gespräch hatte ich auch das ungute gefühl, dass ich es ihm im grunde noch leichter gemacht habe, weil ich natürlich verständnisvoll war und er weiss, dass er mich jederzeit haben könnte....
nein, also das war die letzten tage so ein schwerer kampf für mich, mich NICHT zu melden, aber jetzt habe ich das gefühl, ich ernte die früchte dafür, dass ich durchgehalten habe
ich wünsche uns allen viel kraft das durchzustehen
und eine erträgliche nacht
werde in den nächsten tagen vielleicht nichts von mir hören lassen
weil ich einen auftrag bekommen habe und mich nun erstmal in die arbeit stürzen muss - was auch eine gute ablenkung ist
alles liebe
02.12.2011 01:11 •