teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
To19
RegEdit
Zitat von teardrops:Und trotzdem bist du dran gegangen, hast mit ihr geredet und ihre Fragen beantwortet.
Zitat von To19:Aber vertraue darauf, es wird wieder gut! Das tue ivh auvh mittlerweile!
Auch wenn es für dich gerade die Hölle ist, es wird wieder besser und dann hilfst du den anderen in Not weiter.
Zitat von RegEdit:Ich habe das gesagt, was nötig war. Nicht mehr, nicht weniger. Zumal wohnen wir zusammen in einer Wohnung. D.h. es müssen organisatorische Dinge ...
RegEdit
Zitat von RegEdit:Danach sagte sie mir, dass sie mich noch immer liebt. Ihr Herz sagt ja zu uns,
aber ihr Kopf sagt nein, da sie die Beziehung in Kombi mit Ausbildung überfordern würde.
Sorgild
Zitat von RegEdit:Tag 1 der Kontaktsperre: Sie stand gestern Abend um 22:30 Uhr vor der Türe meines besten Kumpels - ich penn momentan dort. Sie wollte unter 4 Augen ...
Alex-ander
Zitat von RegEdit:Ich habe in der Gegend Parchim/ Ludwigslust (ca. 430km Luftlinie entfernt) einige interessante Wohnungen
moin2707
Zitat von RegEdit:
Sie fing an zu weinen und fiel mir um den Hals. Es folgte ein Kuss.
Verwirrt fragte ich, was in ihr überhaupt vorgeht. Mich erst in die Hölle zu schicken,
und danach mich zu küssen und Trauer zu bekunden ist sei für mich absolut unverständlich.
Danach sagte sie mir, dass sie mich noch immer liebt. Ihr Herz sagt ja zu uns,
aber ihr Kopf sagt nein, da sie die Beziehung in Kombi mit Ausbildung überfordern würde.
So langsam verliere ich auch noch meine Geduld
RegEdit
RegEdit
Zitat von RegEdit:Neuestes Update Während der Gedenkansprache/ Beerdigung saß sie nicht wie angekündigt teilnahmslos auf der Couch, sondern stand mir bei, da ich - ...
RegEdit
Zitat:ich finde es eine gute Lösung das du dennoch dir eine eigene Wohnung suchst.