Femira
- 5709
- 6
- 10757
Zitat von RegEdit:Sie war aufgelöst mich so zu sehen, und ich schicke ihr mehrere Sprachnachrichten im vollsuff, dass es mir leid tut, dass sie mich gerade so gesehen hat.
Sie fuhr mich zu meinem besten Kumpel und lud mich da ab.
KlausHeinrich
Zitat von RegEdit:Immerhin spürte ich in diesem Moment keinen Schmerz und keine Trauer. Ein Zustand an dem ich mich gewöhnen kann.
Zitat von RegEdit:Sie war aufgelöst mich so zu sehen, und ich schicke ihr mehrere Sprachnachrichten im vollsuff, dass es mir leid tut, dass sie mich gerade so gesehen hat.
Immerhin spürte ich in diesem Moment keinen Schmerz und keine Trauer. Ein Zustand an dem ich mich gewöhnen kann.
waytodawn
Zitat von RegEdit:Ich musste gestern Abend in unsere gemeinsamen Wohnung. Eigentlich wollte ich nur Wechselklamotten holen, jedoch kam es zu einem Gespräch zwischen uns.
Zitat von RegEdit:Ich stelle ihr während des Gespräches auch die Frage, ob es mit uns jemals wieder eine Zukunft hat.
Zitat von RegEdit:Sie verneinte.
Zitat von RegEdit:Ich zerbrach wieder innerlich.
Zitat von RegEdit:.... Und mache eine ziemliche Dummheit.
Angi2
Zitat von RyanG:Merkst Du denn nicht, dass diese Besuche wegen Wechselklamotten, Wäsche waschen etc. zu solchen Unterhaltungen führen, wie Du sie jetzt wieder hattest?
KlausHeinrich
Zitat von Angi2:Ich befürchte, dass die Wechselklamotten nur vorgeschoben sind, der TE sucht ihre Nähe, er möchte wahrscheinlich die Gespräche, weil er nicht loslassen kann, nicht akzeptieren kann, dass es vorbei ist.
RegEdit
Zitat von RegEdit:Aber sie kann und will einfach gerade keine Beziehung führen, da die Arbeit/Ausbildung sie komplett überfordern.
RegEdit
Zitat von ElGatoRojo:Sind sie nicht zum Knuddln, diese Frauen, die sich das Leben einfach machen, in dem sie auf den Gefühlen ihrer Mitmenschen herumtrampeln. Einfach mal ein bischen Körpereinsatz und es läuft wieder mit den RegEdit
RegEdit
Sorgild
teardrops
Zitat von RegEdit:Sie sagte es mir offen, dass es ihr nach unserem Gespräch besser geht, und dass sie nun abschließen konnte.
RegEdit