Jus
- 85
- 1
- 58
RegEdit
Zitat von RegEdit:Nein, da ich es in ihrem Zustand für unangebracht gehalten habe sie noch zusätzlich zu bedrängen.
Zitat von RegEdit:Der nächste Termin für einen Psychologen ist emfrphestens in 4 Wochen
RegEdit
Zitat von RegEdit:Ich sitze hier mit Krämpfen, und überlege wie ich mich an besten und schnellsten erlösen kann.
Ich kann nicht mehr.
Zitat von RegEdit:Der Mittwoch ist der neueste Tiefpunkt. Ich war am Morgen nach Hause gekommen, um die Wäsche zu machen und weil es logistisch nicht anders ging. Als ...
Begonie
Zitat von Simone1978:Es ist schön zu wissen, dass es auch tolle, gefühlvolle und vor Allem liebevolle Männer gibt.
waytodawn
Zitat von Hansl:Alternativ eine Kiste B..
Sorgild
Zitat von waytodawn:Wieso sollst du aus der Wohnung raus? Ist das ihre Wohnung oder deine oder eure? Wenn du abgebrüht wärst, würde ich sagen, dass sie ja auch gehen kann... ich halte es aber für besser, dass du dich aus dieser ungesunden Umgebung so schnell wie möglich entfernst und eine räumliche Trennung einleitest.
Falls sich deine Freundin sortiert hat und zu dir zurückkommen wollte (was sie ja nach dem jetzigen Zustand zu urteilen nicht will), dann darfst du nicht dauerhaft verfügbar sein.
Begonie
RegEdit
Zitat von RegEdit:Immerhin spürte ich in diesem Moment keinen Schmerz und keine Trauer. Ein Zustand an dem ich mich gewöhnen kann.