OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Sorgild
Zitat von RegEdit:Ich rede das erste Mal in meinem Leben offen über meine Gefühle ... und das als Mann. Ich weiß, dass ein Hoffen auf Selbstheilung in meiner Situation extrem gefährlich ist.
Begonie
Zitat von RegEdit:Es geht mit kleinen Schritten aufwärts und dann wieder auf 0. Und das im Wechsel.
RegEdit
Zitat von Begonie:Ganz ehrlich, fühle Deine Gefühle, lebe sie aus, aber schade damit nicht Dir und anderen. Begrüße es, dass Dich die Gefühle überrennen. Denn ...
Zitat von RegEdit:Ich merke auch gerade, dass ich mir mit meiner Angst ...
RegEdit
Zitat von RegEdit:Einen Drücker kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Und wenn er vom Hausmeister ist... Ich habe mich den heutigen Tag sehr gut ablenken können. Auch ...
RegEdit
Zitat von Jus:Hoffe du kannst ein wenig schlafen
RegEdit
Zitat von RegEdit:Ist da noch was? Brauch sie nur Zeit und Abstand? Oder ist es endgültig?
Herakles
Zitat von RegEdit:Ich kann es gerade null einsortieren. Ist da noch was? Brauch sie nur Zeit und Abstand? Oder ist es endgültig?
Zitat von RegEdit:Ich bin heute wieder in meiner Wohnung gewesen, da es anders nicht ging. Ich kam rein und sie hockte auf dem Sofa und weinte. Ich versuchte normal ...
Begonie
Zitat von RegEdit:Die Gedanken kreisen und der gesamte Brustkorb scheint zu brennen. Wie kann man in dieser Situation überhaupt schlafen?
RegEdit
Zitat von Begonie:Deine Ex-Freundin kommt mir von Deiner Schilderung her ein wenig kaltschnäuzig daher. Einem kummervollem Partner zu sagen, ich will meine Ausbildung schaffen, zeugt schon von einer gewissen Kälte.
Kann es sein, dass ich damit Recht habe?