Meine Lieben,
ich habe ein schweres Problem. Ich lerne jemanden seit 6 Monaten jemanden kennen und es geht alles in Richtung ernste feste Beziehung.
Jedoch habe ich schwere psychische Probleme: Ich leide unter extremen Selbsthass einer Essstörung und schweren Depressionen.
Aufgrund meiner Probleme kam es in der Vergangenheit oft zu Streitereien, die zu einer On-Off-Phase zwischen uns geführt haben. Natürlich ist er auch kein Unschuldslamm und hat auch einige verletzende Sachen gebracht.
Er konnte seine Gefühle, die er für mich hatte, nicht nach Außen hin zeigen, wirkte immer so stumpf, emotionslos und etwas kühl. Als ich dann meinte, dass ich nach so einer längeren Kennenlernphase auch mehr Emotionen mir wünsche, da fing er an zu weinen und meinte, dass er es jetzt versteht, wie wichtig ihm alles mit mir sei. Wir versuchten es erneut, nur habe ich dann zufällig gesehen, dass er seine Ex Freundin auf Instagram geliked hatte, was für mich ein No Go ist und sein Like war frisch. Für mich war das Thema damit durch. Er hat sehr gelitten, schrieb mich täglich wie sehr er mich vermisst, dass er ein Idiot sei, er die ganze Zeit an mich denkt, er rief mich an, bat um Treffen und eine Aussprache und langsam näherten wir uns Wieder an. Die Zeit ohne mich für ihn war schlimm und das hat man deutlich dank seiner Versuche mich zu kontaktieren gesehen.
Vor zwei Wochen ging es mir extrem schlecht, ich habe weinend angerufen und er hat die ganze Zeit den Hörer aufgelegt, war dann auf dem Weg zu Freunden auf einen Geburtstag. Ich habe ihn gebeten zu mir zu kommen, weil ich ihn gerade echt brauche, aber er hat einfach immer Wieder den Hörer aufgelegt als ich angefangen habe wieder am Telefon zu weinen. Daraufhin hat er mir dann versprochen, dass wir uns den Tag darauf sehen können. Den darauf folgenden Tag war alles abgemacht und dann hat er mir 30 Minuten bevor ich das Haus verlassen wollte einfach geschrieben er fühlt sich in die Ecke gedrängt. Ich habe nur kurz und knapp geantwortet, dass ich dann zu Hause bleiben würde. Ich wollte ihm eigentlich von meiner Krankheit erzählen, wieso ich manchmal so emotional bin, aber das hat sich damit erledigt.
Nach dem besagten Vorfall habe ich ihn in Ruhe gelassen. Er meldete sich eine Woche später bei mir telefonisch un schrieb mir was ich gerade mache. Da ich arbeitsbedingt nicht ans Handy gehen konnte, rief er mich nochmal ein zwei Mal telefonisch in kurzen Zeitabschnitten an. Schließlich bin ich ans Handy und er hat gefragt was ic gerade mache und wo ich bin. Zufälligerweise war er bei mir in der Nähe, da er selber einige Erledigungen in der Nähe hatte und sagte mir, er würde kurz zu mir rüberkommen.
Nun stand er da, er tat so als wäre nichts gewesen, aber ich fühlte mich sichtlich unwohl in der Situation. Er hat mich umarmt und über belanglose Sachen geredet und mit keiner Silbe den Streit und das abgesagte Treffen erwähnt. Ich habe mich dann angepasst und ganz normal mit ihm gesprochen. Später begleitete er mich zu meiner Arbeit zu fuß und brachte mich bis zu meinem Raum. Danach schrieb er mir noch kurz wie die Arbeit so läuft und hat noch ein Foto von sich geschickt.
Nun ich seitdem Funkstille. Seit zehn Tagen nichts mehr von ihm gehört. Ich verstehe dieses Verhalten nicht und kann es einfach nicht deuten. Ich werde mich nicht melden, da ich der Meinung bin, dass er am Zug ist.
03.07.2023 17:56 •
#1