kata_smiles
- 1619
- 3948
kata_smiles
Zitat von timati98:Wirklich schade, dass hier niemand versucht hat sein Verhalten zu analysieren oder ausführlicher zu verstehen Ich habe keine Freunde und versucht ...
Multiversum
Zitat von timati98:Ich werde mich nicht melden, da er mir ja auch gesagt hat, dass er sich in die ecke gedrängt fühlt
timati98
Zitat von timati98:Wenn mein Mädchen für das ich Gefühle habe so stark weint und nicht bittet zu ihr zu kommen da gehe ich nicht mit dem Gedanken das dieser Mensch am Boden ist auf ein Geburtstag VERSPRECHE ein Treffen sage es dann unmenschlich 30 Minuten vorher ab tauche dann unter melde mich dann plötzlich für ein 15 minütiges Treffen und tauche dann wieder ab.
timati98
kata_smiles
Zitat von timati98:sein Verhalten ist narzisstisch - erst zieht er mich zu sich ran dann stößt er mich weg und macht einen damit abhängig
Zitat von timati98:sein Verhalten ist narzisstisch - erst zieht er mich zu sich ran dann stößt er mich weg und macht einen damit abhängig
timati98
timati98
Kleeblatt99
Zitat von timati98:ich habe ihm mehrmals zum Bespiel gesagt, dass ih es nicht gut finde, dass er stets neue Frauen abonniert während wir uns Daten, weil mich das sehr unsicher macht und ich denke ich würde ihm nicht gefallen so wie ich bin. Daraufhin hat er 0,0 Rücksicht genommen.
timati98
timati98