timati98
- 16
- 1
- 5
timati98
Kleeblatt99
Zitat von timati98:@Kleeblatt99 ich bin einfach endlos traurig und verstehe sein Verhalten nicht
Zitat von timati98:man bekommt Medikamente und das Absetzen ist schlimmer als ein Entzug
und man hat nur alle 14 Tage ein 50 minütiges Gespräch
Zitat von timati98:Medikamente und das Absetzen ist schlimmer als ein Entzug
timati98
Kleeblatt99
timati98
timati98
Dauerverliebt
Zitat von timati98:Wirklich schade, dass hier niemand versucht hat sein Verhalten zu analysieren oder ausführlicher zu verstehen Ich habe keine Freunde und versucht hier mit Leuten, die mich vielleicht verstehen, das Ganze zu verstehen, weil ich sehr geknickt bin wegen der Sache
timati98
Dauerverliebt
Zitat von timati98:@Dauerverliebt Nachdem ich das mit seiner Ex gesehen habe, hat er mich auch erstmal angelogen. Anscheinend ist es schon ewig her. Später hat er es dann zugegeben, dass er gelogen hat. Mein Vertrauen war Einach weg, was man vielleicht Verstehen kann. Diese Off-Phase zwischen uns ging so ungefähr zwei Monate. Wir ...
timati98
Dauerverliebt
Zitat von timati98:@Dauerverliebt ich finde es momentan richtig, dass ich ihm seinen Freiraum gebe und einfach abwarte. Ich werde mich nicht melden, da er mir ja auch gesagt hat, dass er sich in die ecke gedrängt fühlt
Sonnenblume53
Zitat von timati98:Wirklich schade, dass hier niemand versucht hat sein Verhalten zu analysieren oder ausführlicher zu verstehen
timati98