Angelhope
- 38
- 1
- 30
Angelhope
Dark_Cloud
Lizzzy
Zitat von Angelhope:Dann hat er sich getrennt und ich habe es dann mit dem Mann beendet .
Zitat von Dark_Cloud:Das ist ein Riesen Zeichen. Lies mal wieviel hier als Affäre hingehalten werden und ja, so einen findest du nicht an jeder Ecke.
Zitat von Angelhope:Wir haben eine Affäre begonnen
Zitat von Dark_Cloud:dass du im Gegenzug mit anderen durch die Betten turnst
Zitat von Angelhope:Er war zu der Zeit in einer Beziehung und hat mit der Frau ein kleines Kind.
Zitat von Angelhope:Ich habe Freunde zeitweise aufgegeben mich isoliert, versucht es wieder gut zu machen. Er war sehr sehr verletzt auch in seinem Ego.
Zitat von Angelhope:die Beziehung war ab da geprägt von Schuldzuweisungen, Kontrolle, Beleidigungen, Verbote
Zitat von Dark_Cloud:so einen findest du nicht an jeder Ecke.
Zitat von Angelhope:Ich habe das Gefühl die Liebe meines Lebens verloren zu haben und komme von diesem Mann nicht los.
Dark_Cloud
Zitat von Catalina:Ich hoffe, dass du daraus lernst und von gebundenen Männern zukünftig die Finger lässt
Zitat von Catalina:So groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein, wenn du parallel noch mit einem anderen ins Bett gegangen bist.
Dark_Cloud
Zitat von CanisaWuff:und was ist mit ihm? zu einer Affäire gehören doch zwei... er hat ein kleines Kind, er hat eine Frau und die TE war einfach nur die Affäre, die es ...
Zitat von Dark_Cloud:aber wenn sie ihn liebt und mit ihm zusammen sein wil
Dark_Cloud
Zitat von CanisaWuff:Ich bin nicht der Typ für eine Affäre............. aber wenn ich eine hätte, dann würde es mir doch nicht im Traum einfallen für den Typ eine ...