Angelhope
- 38
- 1
- 30
Angelhope
Angelhope
Angelhope
Angelhope
Zitat von Angelhope:Ich fühle mich auch ein Stück von meinem Umfeld alleine gelassen, denn keiner versteht es wirklich.
Zitat von Angelhope:Ich würde gerade gerne alle meine Sachen packen und zu ihm ziehen und würde wahrscheinlich jede Bedingung gerade akzeptieren.
Zitat von Angelhope:Und selbst das alles hat für ihn nicht gereicht…
Angelhope
Zitat von Angelhope:Ich verstehe es, dass es irgendwann genug ist und es die Menschen nicht mehr hören können.
Aus diesem Grund habe ich irgendwann aufgehört darüber zu reden bzw. es abgeschwächt oder anders dargestellt.
Zitat von Angelhope:Dein Punkt mit dem, es wird niemals reichten… der trifft mich sehr, denn das habe ich immer gedacht und ihm im Streit vorgeworfen. Ich werde dir nie reichen und habe ihm aufgezählt, was ich alles gemacht habe und worauf ich verzichtet habe für ihn.
Zitat von Angelhope:Wenn ich das gerade schreibe, finde ich mich selber abstoßend.
Dark_Cloud
Sorgild
Zitat von Angelhope:Jetzt ist es anscheinend entgültig aus und ich würde am liebsten sterben.
Karenberg
Zitat von Angelhope:Trotzdem geht es mir einfach beschissen, ich sehe wirklich keinen Sinn und will diesen Mann zurück.
Zitat von Angelhope:Ich hatte immer Angst irgendwann alleine darzustehen, deswegen habe ich auch meinen Job nicht gekündigt und bin zu ihm gezogen… denn wenn ich nicht kündige, verlässt er mich und genau das hat er jetzt getan.
Auch wenn ich dies jetzt bereue, denn das sollte unser Neustart sein.
Zitat von Angelhope:Ich hatte immer Angst irgendwann alleine darzustehen, deswegen habe ich auch meinen Job nicht gekündigt und bin zu ihm gezogen… denn wenn ich nicht kündige, verlässt er mich und genau das hat er jetzt getan.
Angelhope
Angelhope
Dark_Cloud
Zitat von Angelhope:@Dark_Cloud Ich bin in Therapie und arbeite an mir. Euer Antworten, Ratschläge und das Zuhören hilft mir dennoch.