Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Angelhope
Angelhope
Angelhope
Iunderstand
Zitat von Angelhope:@Iunderstand Ja mit dem Namen wollte ich weder etwas ausdrücken noch mich damit in ein gutes Licht rücken
Angelhope
Angelhope
Zitat von Angelhope:Ja ich weiß gerade noch nicht einmal wie ich die nächste Stunde überstehen soll
Zitat von CanisaWuff:und was ist mit ihm? zu einer Affäire gehören doch zwei...
Zitat von CanisaWuff:Es ist doch ihr gutes Recht, sie war mit diesem Mann nicht verheiratet.. warum soll sie treu sein, wenn sie für ihn nur eine Affäre war,
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:So und nun packen wir die Moralkeule schön wieder ein, atmen tief durch und nehmen unsere TE @Angelhope in den Arm. Sie hat Liebeskummer und leidet. ...
gabehcuod
Zitat von Angelhope:ch habe das Gefühl die Liebe meines Lebens verloren zu haben und komme von diesem Mann nicht los.
Zitat von Catalina:allerdings spricht es nicht unbedingt dafür, dass sie es mit ihm ebenso ernst meint.
Melias
Zitat von Angelhope:Es ist noch sehr viel mehr passiert und es gab tiefe Verletzungen auf beiden Seiten.
Iunderstand
Zitat von Melias:Helft ihr doch einfach bei dem Blick in die Zukunft und lasst das Belehren für die Vergangenheit weg ^^
Zitat von Melias:Fänge geraten, der dich nicht so sehr mag, wie du ihn. Grade auch die von dir angerissenen, abstrakten Sachverhalte lassen doch sehr einen sehr narzisstischen Mann vermuten