Seit meine über alles geliebte Freundin mich vor mittlerweile 3 Wochen verlassen hat, wird meine Trauer und Verzweifelung immer größer !
Ich bin schon in die Disco (Schwanensee) zum tanzen, redbull trinken und mich ablenken gefahren. Ich habe zur überlauten Musik bis zur totalen Erschöpfung getanzt, aber selbst dabei konnte ich die Gedanken an sie nicht unterdrücken.
Die anderen Frauen dort haben mich auch kein Stück interressiert, nur sie ist für mich schön, ich kann nur sie lieben, ich kann sie nicht aufgeben, ich brauche sie, ich würde alles, wirklich alles tun um sie zurrück zu bekommen, nur es geht nicht und dass geht einfach nicht in meinen Kopf rein.
Nach der Disco so gegen halb drei habe ich mich dann in mein auto gesetzt und erstmal eine geraucht und bitterlich geweint.
Dass kann doch nicht so enden, mein Leben ist irgendwie im Moment beendet. Sie hat zu mir gesagt dass sie mich nicht mehr liebt, aber auch nicht hasst. Ich bin am Boden, schlimmer als je zuvor, während ich diesen Text schreibe, bete ich zu Gott, dass er sie mir wiederbringt. Sie zieht jetzt auch noch in eine 25 km entfernte Stadt, damit sinkt meine Chance auf gleich 0 .
Ich male mir in Gedanken aus, wie es wäre sie zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen. Ich kann nicht mehr, ich brauche sie, ich brauche Hilfe! Bitte helft mir!
MfG Philhelm
05.02.2011 14:13 •
#1