ein wunder geschah,genau heute kam sie zu mir runter in die wohnung.
aber zur Vorgeschichte warum sie kam ,bekam heute eine anruf von ihrer oma ,und sie teilte mir mit das ihre uroma verstorben ist.
und dann kam die frage in mir auf was machst du jetzt,diesen anruf ignorieren oder ihr es mitteilen,gute frage ? nach stundenlanger überlegung ,entschloss ich mich hoffentlich den richtigen weg zu gehen und ihr es über eine SMS schonend beizubringen.
ich denke für mich das es richtig war ihr es zusagen,da bin ich auch erhlich wollte ich sie sehen bzw wollte mich testen wie ich auf sie reagierte.
Trotz dieser beschissenen situation für sie ,aber es war der einzige weg mit ihr zureden.
sie klingelte und ich wusste in den moment nicht wie ich reagieren sollte,aber nun endlich öffnete ich die tür,was dann mit mir geschah,könnt ihr euch vorstellen .eskam in mir hoch aber ich behielt gott sei dank die beherschung.
sie meinte ich wolle sie verarschen,ich sagte nein ,mit sowas scherze ich nicht.
sie rief dann bei ihrer oma an ob es stimmt,sie sagte ja.
nach den anruf ging sie dann,ist ja auch verständlich,das sie mit mir nicht mehr reden wollte über unsere probleme.
nun stelle ich mir die frage war es richtig ihr dies zu sagen,oder hätte ich ihr dies verschweigen sollen,da ich ja keine SMS ihr schreiben wollte.
dann bedrückt mich gerade jetzt auch ihre trauer wie wird sie damit umgehen,obwohl es mir eigentlch schei. egal sein sollte.ich würde ihr gerade jetzt helfen wollen,oder erhoffe ich mir was dabei,sicherlich ja aber es wird ja dann noch schlimmer für mich,da ich ihre abneigung zu mir gespürt habe.
was wäre richtig das es mir am Ar. vorbei gehen sollte,zu mal sie mich vor einer ja sitzen gelassen hast.
kann eigentlich jetzt wieder nicht klar denken,da meine gefühle immer noch so stark sind.
ich denke mal wenn sie meine nähe will wird sie schon kommen,das ich nicht glaube.
eigentlich bin jetzt wieder da wo ich letzte woche war,ganz tief unten.
ein danke auch an alle die mir gerade beistehn,ich wüsste nicht was ich ohne euch und meinen freunden machen würde.
das ich mich von ihr lösen muss ist mir klar,nur der weg ist verdammt schwer.
Da es wieder jeden tag einen rückschlag gibt,werde an mir arbeiten und das mit den gefühlen bestimmt bald auf die reihe kriegen.
zumal ich weiss das ich damit abschliessen muss,sonst würde ich mich ja wieder selbstbetrügen,und dies muss ich verhindern.
es wird schwer aber halt augen zu und durch
01.05.2005 10:49 •