Lilli0501
- 43
- 1
- 35
Zitat von Lilli0501:ich liebe ihn immer noch und die Angst, ihn zu verlieren, macht mich fast wahnsinnig.
Katalina
Zitat von Lilli0501:So, jetzt ist der Tag fast rum und er ist nicht gekommen, bin ja mal gespannt, wie es weitergeht
Jetzt im Moment bin ich eigentlich schon froh, daß ich das gestern zu ihm gesagt habe, wenn er es wirklich wollte, dann
wäre er ja heimgekommen.
So ist es wahrscheinlich besser, dann weiß ich endlich, woran ich bin. Ich denke, es wird sicherlich noch lange dauern, bis
ich es realisiert und akzeptiert habe, aber im Grunde weiß ich doch, er ist ein notorischer Lügner, Betrüger und Egoist.
Ich wollte immer nur seine guten Seiten sehen, und habe alle möglichen Entschuldigungen gesucht für sein Verhalten.
Am Schlimmsten ist, daß ich immer die Schuld bei mir gesucht habe .......
Und von diesem Denken muss ich weg, ich habe es nicht verdient so behandelt zu werden !
Danke nochmal für Eure Antworten, es tut einfach gut, zu wissen, daß man nicht alleine ist.
LG Lilli
Sabine 49
Zitat von Lilli0501:Tatsächlich ist er gestern doch noch heim gekommen, ohne ein Wort, nur hallo und hat sich wie selbstverständlich vor die Glotze gehockt und Sport geguckt.
Ich war so fassungslos, aber dann auch noch mehr entschlossen, das nicht mehr länger hinzunehmen.
Hab mich dann ihm gegenüber gesetzt und gesagt, daß es mir ernst ist, ich möchte, daß er so schnell wie möglich auszieht,
und daß ich ihm seine Wäsche nicht mehr mache, nicht mehr für ihn koche, einkaufe usw....
Er hat es glaub ich noch nicht realisiert, und ich habe das Gefühl, er ist noch etwas verwirrt
Aber wisst Ihr was, ich fühle mich besser, irgendwie erleichtert, daß ich es endlich ausgesprochen habe, und je mehr ich
darüber nachdenke, ist es klar, daß dieser Schritt eigentlich schon lange fällig war.
Natürlich wird es noch ein langer Weg, ich denke, wenn es dann wirklich passiert, daß er geht, werde ich trotzdem leiden.
Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, es tut gut, daß ich hier einen Ort gefunden habe, wo ich alles aufschreiben
kann. Danach sehe ich oft schon etwas klarer.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Katalina
Zitat von Lilli0501:Tatsächlich ist er gestern doch noch heim gekommen, ohne ein Wort, nur hallo und hat sich wie selbstverständlich vor die Glotze gehockt und Sport geguckt
AberHallo